1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market weg!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Artwork, 13.11.2010.

  1. Artwork, 13.11.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi,

    nachdem ich cyanogen6 geflasht habe fehlt mir der app markt unter den installierten anwendungen. wie bekomme ich den nachträglich drauf?
     
  2. meckergecko, 13.11.2010 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    da wo du dein Rom her hast, findest du sicher auch ein .zip Datei mit den GApps ;)
     
  3. Artwork, 13.11.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    jo habs jetzt, auf der cyanogen seite wird es nur mit "Google Addon" benannt...
     

Diese Seite empfehlen