1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ramdroid, 13.12.2010 #1
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Seit dem mein Market letztens auch endlich geupdated wurde, habe ich entdeckt, dass jetzt auch ein Homescreen Widget dabei ist.

    Weiß jemand was das genau macht, oder machen will? Es ist immerhin 2x2 Felder groß, und ist eigentlich die ganze Zeit "leer". Das einzige was ich beobachten konnte, das ab und zu ein "Wird geladen" erscheint mit einem Waitcursor.
     
  2. masterchris_99, 13.12.2010 #2
    masterchris_99

    masterchris_99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir ist es auch leer. Jedoch ohne Warte-Meldung.

    Ich würde mal behaupten da stehen dann Updates für installierte Apps drin.
    Weil normal bekommt man die Updatemeldung ja nur wenn man das Market App selber öffnet.
     
  3. Lion13, 13.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mal in das "Android Market"-Forum verschoben... :)
     
    ramdroid bedankt sich.
  4. ramdroid, 13.12.2010 #4
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Hätte ich auch vermutet. Hatte kürzlich sogar mal ein anstehendes Update. Das hat's mir dann aber nur in der Market app angezeigt.

    Man darf weiter gespannt sein... :blink:
     
  5. nexus08_15, 14.12.2010 #5
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir werden in diesem Widget die Apps als Vorschlag präsentiert, die auch im Market selbst oben im Karussell rotieren.
     
    ramdroid bedankt sich.
  6. ramdroid, 14.12.2010 #6
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    hmmm, interessant, das ist ja schon mal was. Aber schade dass das Widget auf meinen beiden Geräten (Wildfire + Milestone) nicht funktioniert :huh:

    Mal das nächste Update abwarten....