Android Market Widget

ramdroid

ramdroid

Stammgast
89
Seit dem mein Market letztens auch endlich geupdated wurde, habe ich entdeckt, dass jetzt auch ein Homescreen Widget dabei ist.

Weiß jemand was das genau macht, oder machen will? Es ist immerhin 2x2 Felder groß, und ist eigentlich die ganze Zeit "leer". Das einzige was ich beobachten konnte, das ab und zu ein "Wird geladen" erscheint mit einem Waitcursor.
 
Also bei mir ist es auch leer. Jedoch ohne Warte-Meldung.

Ich würde mal behaupten da stehen dann Updates für installierte Apps drin.
Weil normal bekommt man die Updatemeldung ja nur wenn man das Market App selber öffnet.
 
Mal in das "Android Market"-Forum verschoben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid
Hätte ich auch vermutet. Hatte kürzlich sogar mal ein anstehendes Update. Das hat's mir dann aber nur in der Market app angezeigt.

Man darf weiter gespannt sein... :blink:
 
Bei mir werden in diesem Widget die Apps als Vorschlag präsentiert, die auch im Market selbst oben im Karussell rotieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid
hmmm, interessant, das ist ja schon mal was. Aber schade dass das Widget auf meinen beiden Geräten (Wildfire + Milestone) nicht funktioniert :huh:

Mal das nächste Update abwarten....
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten