1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market will Hintergrunddaten aktiviert haben--geht aber nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von postler, 29.12.2011.

  1. postler, 29.12.2011 #1
    postler

    postler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo, hab seit heute das S5360 und wollte im Android Market stöbern. Leider komme ich nicht rein, da die Hintergrunddaten nicht aktiviert sind.
    Gehe ich nun auf aktivieren komme ich in das Menü, kann aber den Haken nicht highleiten für die Hintergrunddaten.
    Kann oder muss ich woanders noch etwas zuerst aktivieren?
    Gruß Heinrich
     
  2. skelink, 10.01.2012 #2
    skelink

    skelink Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    ich habe das selbe problem, hat keiner eine lösung.

    grüße
     
  3. postler, 10.01.2012 #3
    postler

    postler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hab das Handy auf Werkseinstellungen resettet.
    Jetzt geht es.
     
  4. skelink, 10.01.2012 #4
    skelink

    skelink Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    ok danke werde ich machen
     

Diese Seite empfehlen