1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Formond, 06.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Formond, 06.10.2011 #1
    Formond

    Formond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    hallo,
    hier ist schon meine nächste frage. ich komme nicht in den market rein.
    ich möchte den "astro" und "apnonoff" installieren aber nicht über das handy laden, damit ich dann überwiegend über wlan dinge erledigen kann, wie zb.
    kalender syncronisieren mit myphoeexplorer. momentan habe ich keine internet-flat.

    gruß Formond
     
  2. obiwan, 06.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich glaub ich versteh dein problem nicht richtig, du hast keine flat aber wlan und kommst mit der bestehenden internetverbindung nicht in den market? dazu muss es doch fehlermeldungen geben!?

    bei den einstellungen der datennutzung kannst du "mobile daten" auch deaktivieren, sollte sich dann durch das fehlende symbol für die inetverbindung äußern(wlan aus).
     
  3. Formond, 07.10.2011 #3
    Formond

    Formond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    hallo,

    wlan -verbindung steht noch nicht, muß ich noch machen.bei kauf des defys
    habe ich nur das blur-konto eingerichtet, vom market -anmelden war nie die rede, also hab ich auch keinen zugang zu market, bin also nicht registriert.
    egal auf welche seite ich gehe mich führts immer oder überwiegend zum
    market und dann ist kein weiterkommen mehr. hoo
    hoffe jetzt hab ich mich etwas deutlicher ausgedrückt;)
    oder gibts den astro file manager woanders auch, brauch ich ja für .apk´s

    gruß Formond
     
  4. RATTAR, 07.10.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Bitte schön, extra runtergeladen.
     

    Anhänge:

  5. Formond, 07.10.2011 #5
    Formond

    Formond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    hallo,

    danke für die programme, wie mach ich da nun weiter, die programme müssen
    ja aufs defy, wie mach ich das? (hoffentlich lacht mich keiner aus, bin völliger neuling). windows7 öffnet die dateien nicht.

    p.s. wie komme ich an andere apps, wenn ich nicht in den market rein komm?

    gruß Formond
     
  6. Formond, 07.10.2011 #6
    Formond

    Formond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    sorry,
    war zu voreilig , hab dazu was gefunden. was haltet ihr von google market herunter zu laden?

    Gruß Formond
     
  7. Martin87, 07.10.2011 #7
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Für den Google Market brauchst aber ein Google Konto...am besten die Suchfunktion hier im Forum nutzen da findeste so einiges raus...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Domingo2010, 08.10.2011 #8
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Der Meinung schließe ich mich an. Closed!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen