1. wing84, 05.12.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte mein Handy in der Reparatur. Es wurden natürlich alle Apps gelöscht, da es auf WErkeinstellungen zurückgesetzt wurde. Wenn ich mich im Market anmelde ich sehe ich jetzt für mein Handy jede Menge Apps, die ich auf meinem alten gehabt habe, aber wie kann ich diese im MArket löschen? Am handy habe ich Sie nicht mehr.

    Besteht eigentlich ide Möglichkeit, dass ich automaitsche alle apps woeder installieren?

    vielen dnak

    mfg
     
  2. Jangrie, 05.12.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Du müsstest die alle manuell wieder downloaden und einstellen..ist ja n paar minuten sachen ;)

    Ich hab auch Apps die ich vorher gelöscht hatte in meiner App Liste stehen, die verschwinden immer nach ner Zeit von alleine soweit ich weiss