1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von IndianaJonas87, 28.02.2010.

  1. IndianaJonas87, 28.02.2010 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hab seit heute ein ziemlich merkwürdiges Problem:confused: Wenn ich den Marketplace öffne und manuell nach Anwendungen schaue/suche werden mir nur noch 2 statt drei mögliche einstellungen gezeigt: einmal TOPGratis-Angebote und Ganz Neu. Top Bezahl Angebote werden mir nicht mehr angezeigt. Ist das Normal oder hat jemand das gleiche Problem??? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
     
  2. bam2000, 28.02.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. IndianaJonas87, 28.02.2010 #3
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Nö hab ein o2-Milestone, bisher hat das auch immer funktioniert. Es gibt ja drei Einstell-Möglichkeiten im Market wo man hin/her switchen kann bezahl/gratis/neu, seit heute merke ich das bei mir nur gratis/bezahl einstellung möglich ist. wenn ich aber manuell such (begriff in die Suchzeile) kommen auch wie bei neu: bezahlapps, kann die auch runter laden also sprich kaufen. Nur die Kategorie Top-Bezahl-Apps wird mir nicht angezeigt :confused:
     

Diese Seite empfehlen