Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semih

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe einige fragen und zwar habe ich ein Problem ich muss mein Desire HD einschicken lassen weil es defekt ist. Meine Frage ist die, ich habe einige Apps aus dem Market gekauft wenn diese gelöscht werden kann ich die Apps für die ich bezahlt habe Kostenlos wieder runterladen oder muss ich die App nochmal kaufen?




_______
Sorry für das neue Thema, hab keine passenden Antworten gefunden
 
...das ist nicht unbedingt HTC spezifisch, mehr allgemein für Android. Die gekauften Apps sind mit Deinem Account verknüpft, nicht mit Deinem Gerät, Du solltest sie also kostenfrei auf jedes Gerät downloaden können, auf dem Du Deinen Account eingerichtet hast. Also auch wieder auf Deinem reparierten Phone, wenn es zurückkommt...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
@Semih

wie Logistic schon geschrieben hat, ist deine Frage ist nicht Handyspezifisch
und gehört deshalb nicht ins HTC Forum.
Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du am richtigen Ort postest.

Alles was Market betrifft, findest du in diesem Thread:

Android Market auf Android-Hilfe.de

Da die Frage ausreichend beantwortet wurde, mach
ich hier mal zu.

> Close<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.702
Al_Bundy_
Al_Bundy_
L
  • Locutus85
Antworten
3
Aufrufe
1.061
B3nder
B3nder
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Chris75
C
Zurück
Oben Unten