Android market

L

LOMMI

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habt ihr auch den neuen google Market?

Ich hatte gestern ein update und jetzt gibts anscheinend nur noch den market von google.

Kann mirjemand sagen wie ich da nen "link" auf meinen homescreen bekomme?

Beste Grüße

Tobi
 
Hallo nochmal,

hab zu schnell gefragt, durch ein wenig recherche hat sich alles geklärt :)
 
Denn schreibe bitte wie du das Problem gelöst hast.
Sonst stellt der nächste die gleiche Frage.

Selbst wenn er die SuFu genutzt hat findet er hier keine Lösung!
 
Klar,

einfach über google ein wenig über den neuen play Markt gesucht und dann übers menü den link auf den homescreen geholt.
 
Da gibt es doch ne eigene App für Google Play oder??
Oder hab ich da jetzt was missverstanden:confused:
 
Es gibt für viele Sachen eine App aber wenn er keine möchte. :)
 
is schon klar aber er kommt doch eh beim selben raus oder nicht???

das ist grad meine frage!

LG Chillo
 
Na ja du hast eine App weniger laufen das bringt bei mehreren Performance! ;)
 
"Laienhaftes" Grübbeln bzw. Schmunzeln.:blushing:
Auf dem Screen "abgelegte" Apps oder Widgets werden laufend vom System "bedient" (und fressen deine sog. Performance).
Die App, die du manuell startest (also den angesprochenen GooglePlay) frisst nur solange an den Ressourcen, wie du sie brauchst und nicht beendet hast.:crying:
Wenn das nicht jemand anders erklären kann, frag ich mich genauso wie "DonChillo" nach dem Sinn.
Meinen Ersatzreifen belasse ich ja auch an seinem vorgesehenen Ort und lege ihn nicht auf die Motorhaube..... oder so.;)
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Es geht hier doch nicht um eine App oder Widget.
Profihaftes Schmunzeln. :)
Er hat sich doch nur ein Lesezeichen auf den Homescreen gelegt, was soll denn da an Ressourcen drauf gehen?

Sowas hier in rot. :D
 

Anhänge

  • SC20120428-154111.jpg
    SC20120428-154111.jpg
    110 KB · Aufrufe: 234
Das meine ich auch, ohne eine Diskusion auslösen zu wollen. Das App Icon lässt sich ja beenden und läuft dann nicht mehr im hintergrund dachte ich und sieht zumal schicker aus! Jetzt ist die Frage ob es natürlich doch sein kann wegen den infos das man ein Update für ne App hat:confused:. Dann würde ich die ja nicht mehr kriegen....und wenn ja, dann läuft die App ja egal ob sie auf dem Screen ist oder nicht. (Frage ist ob er die gelöscht hat?)

Netter Screen Datenwolf...die Icons gefallen mir:smile: Ich tippe mal auf den Go Launcher aber vllt sagst du es mir mal hier oder in ner PM und das Theme dazu :winki:

P.S. An meine Tochter...........schmir bitte nicht mehr deine Milchschnitte an meine Tastatur, die pappt jetzt

LG Chillo
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten