1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Clemens95, 27.09.2010.

  1. Clemens95, 27.09.2010 #1
    Clemens95

    Clemens95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. BlueCity, 27.09.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    1. Als erstes würde ich versuchen den Cache vom Market zu löschen.
    Dann die Downloads nochmal testen.

    Wenn das nicht hilft:

    2. Wieviel Telefonspeicher hast du frei? Wenn die Software größer ist als der freie Speicher im Telefon, dann kann das Desire sie auch irgendwie nicht auf die SD packen, hab ich schon erlebt...

    Gruß BlueCity
     
  3. Clemens95, 27.09.2010 #3
    Clemens95

    Clemens95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Cache habe ich schon gelöscht, habe auch schon alle Daten gelöscht!

    Hat aber nichts geholfen!

    Speicher kann nicht sein, da ich sachen mit 100 Kbyte auch nicht Installieren kann! Ebenfalls kann ich keine Aktuallisierungen machen!
     
  4. Beliar0, 27.09.2010 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    bei weniger als 15mb telefonspeicher stellt sich das desire manchmal schon quer... wie viel hast du denn frei?
     
  5. Clemens95, 27.09.2010 #5
    Clemens95

    Clemens95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei 15 Mb, wird es mir ja angezeigt! Sorry, habs gerade am PC stecken, sags dir später! Aber sicher mehr als 15 MB!
     

Diese Seite empfehlen