1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. josy1982, 10.01.2011 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir heute das HTC Wildfire gekauft. Ich komme damit noch nicht so zu recht finde die Bedienung etwas kompliziert aber das nur so am Rande. Ich benutze als meinen Serviceprovider Vodafone (Prepaid) ich habe das Problem das ich im Market nichts herunterladen kann der Fortschritsbalken geht einfach nicht weiter. Ich habe mal Testweise meine andere prepaidkarte von eplus hinein gemavht da funktioniert es ohne probleme. Kann es an den APN Einstellungen liegen? mein APN Zugangspunkt lautet wap.vodafone.de wobei web.vodafone.de bei mir nicht funktioniert. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


    lg josy

    ups bin im legend forum gelandet vielleicht kann jemand meinen beitrag entsprechend verschieben. danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  2. the_force, 10.01.2011 #2
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit mir bekannt ist, läuft wap.vodafone.de über einen (komprimierenden) Proxy.

    web.vodafone.de ist für "normales" surfen und event.vodafone.de für MMS.

    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
     

Diese Seite empfehlen