1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Kronos, 23.02.2009 #1
    Kronos

    Kronos Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem es in einigen Ländern schon Software gibt, welche man im Android Market kaufen kann, würde ich gerne wissen, wann es bei uns soweit ist. Weiß jemand da schon mehr darüber?
     
  2. DiMmaN, 23.02.2009 #2
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    hi...

    ich weis nur das der android markt noch beta ist... aber wenn es mal zum update kommt für die deutschen g1 dann kommt auch der markt aus der beta version... und dann soll bestimmt auch kostenpflichtige programme kommen...

    gruß
     
  3. enjoy_android, 23.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Im Moment ist als einzige Zeitangabe für Deutschland Q1 2009 angegeben. Mehr kann man dazu noch nicht sagen. Leider.
     
  4. Kronos, 23.02.2009 #4
    Kronos

    Kronos Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten! Das ist schon ein bißchen ärgerlich wenn man in englischsprachigen Foren schon die Testberichte zu den kostenpflichtigen Programmen liest:)
     
  5. g-man, 24.02.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Mein "Hello AIM" sagt mir jetzt immer "Update verfügbar", weil das aber kostet und deshalb nur in den USA zu bekommen ist, bekomm ich nach Draufklicken "keine Suchergebnisse mit 'Hello AIM' zu finden"
    ...schon blöd


    so on
    g-man
     
Du betrachtest das Thema "Android Market" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",