Android MarketApps löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von schmille, 11.12.2011.

  1. schmille, 11.12.2011 #1
    schmille

    schmille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Guten Abend
    Habe das 10.1er Tablet mit Android 3.1 und würde gerne wissen
    warum ich im Android Market bei "Meine Apps" mehrere deinstallierte Apps wieder finde?
    Wenn ich nach unten gehe finde ich unter "Nicht Installiert" jede Menge Apps.
    Ich habe sie mal gelöscht ,aber sie tauchen dort weiterhin auf.
    Habe schon im Forum gesucht, aber der Tipp das man den Cache und die Daten löschen soll hat nicht funktioniert.
    Sollte das Thema schon mehrfach behandelt worden sein ,dann bitte ich um einen Link.
    Gruß und einen schönen Abend,Christian
     
  2. schnatti, 11.12.2011 #2
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    es sind gekaufte apps, damit du jeder Zeit schnell wieder finden und installieren kannst!

    Ist bei mir genau so
     
  3. schmille, 12.12.2011 #3
    schmille

    schmille Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Jetzt wo Du es sagst,sehe ich es auch.:sleep:
    Alles klar,danke für die Info.
    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen