Android Marketplace und oneTab (Tablet)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von StefanB, 12.02.2011.

  1. StefanB, 12.02.2011 #1
    StefanB

    StefanB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo,

    ich hab das oneTab erstanden (
    http://www.tabletblog.de/2010/12/onetab ... bei-saturn ) welches leider kein Google Android Marketplace vorinstalliert hat... jetzt ist die Frage, wie bekomme ich schnell den Marketplace auf mein Gerät bzw. verliere ich dadurch meinen Garantieanspruch?
     
  2. alftanner, 05.04.2011 #2
    alftanner

    alftanner Gast

    gibts da schon eine Lösung? Ich hätte auch gern den Market. pdassi ist wie der Name schon sagt a**i. ;) danke und gruß
     
  3. schafu, 07.07.2011 #3
    schafu

    schafu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    custom rom flashen, siehe

    Rockchip 2818 Tablets - SlateDroid.com

    das original rom ist ja doch sehr bescheiden :crying:
     

Diese Seite empfehlen