android Markt Client nicht aktuell?

D

Deadlysnow1

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mit meinem 10.1 Tab ein kleines Problem und ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich komme seit heute nicht mehr in den Android Markt. Immer wenn ich ihn starte erscheint folgende Meldung : Ihr Client ist nicht mehr aktuell. Er wird in kürze automatisch aktualisiert.

Danach schließt sich der Android Markt.

Es passiert aber nichts. Die Meldung bleibt immer die gleiche selbst nach neustart.

Muss ich da irgend etwas machen?
Kenn mich leider nicht wirklich aus und hoffe ihr helft mir mit eurem Wissen hihi


Lg
 
Eventuell den Cache bzw. die Daten (oder ggf. das Update deinst.) des Markets in der Anwendungsverwaltung löschen.
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.
Bin mir nicht bewußt, was falsche gemacht zu haben.
Gibt es schon eine Lösung?

Gruß Markus
 
Nicht nur Daten und Cache löschen, sondern auch Stop erzwingen.
Danach das Tablet neu starten, den Market aufrufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Tab 10.1n seit gestern das gleiche Problem. Das Löschen der Daten und des Cache hat nichts gebracht. Wenn man nach der Fehlermeldung googlet, findet man nur diesen Forenbeitrag hier. Mist.

EDIT: Ich hab wie von timmylein vorgeschlagen Daten *und* Cache des Market gelöscht, den Dienst gestoppt und dann das Tab neu gestartet - leider ohne Erfolg. :(

Wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
ellidroid schrieb:
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Tab 10.1n seit gestern das gleiche Problem. Das Löschen der Daten und des Cache hat nichts gebracht. Wenn man nach der Fehlermeldung googlet, findet man nur diesen Forenbeitrag hier. Mist.

EDIT: Ich hab wie von timmylein vorgeschlagen Daten *und* Cache des Market gelöscht, den Dienst gestoppt und dann das Tab neu gestartet - leider ohne Erfolg. :(

Wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

Viele Grüße.

Das selbe bei mir hier... Cache gelöscht, Daten gelöscht und bei jedem app nen stopp erzwungen das mit dem market zu tun hatte....danach Tablet neu gestartet und die selbe Fehlermeldung wie vorher... @Samsung Galaxy Tab 10.1

Für weitere Lösungsvorschläge wär ich echt dankbar, hab das tablet seit gestern und das nimmt einem bissl die Freude :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hier, Tab 10.1 mit Android 3.1.
Market ging am Wochenende noch ohne Probleme, gestern kam aber nur noch die Fehlermeldung und das wars dann. Löschen und Neustarten brachte (natürlich) keine Änderung.

Scheinbar geht das allen 10.1 Benutzern in Deutschland so, oder?
 
Naja ich Besitze das Tab seit ca 3 Monaten und habe den Fehler seit gestern, komme aber aus Österreich .
 
Okay, ich sitze auch im Boot und hoffe auf Lösungen :)
Gleiche Fehlermeldung (10.1n, 32gb, 3G )
 
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Market auch nicht mehr. Gleiche Meldung, aber nichts passiert.

Hab das 10.1n
 
Bei mir funktionierts heut auch noch immer nicht...leider

Lustigerweise wenn ich bei meinem Google account nachschau welche apps ich schon alle geladen hab steht dort dabei:

Android Market - Apps Shopping - Kostenlos - 1. Februar 2012 - Abgeschlossen - Problem melden

obwohl ich aber definitiv nichts geladen hab... :mellow:

kann es sein das ich irgendwas vergessen hab zu löschen/einstellen oder was auch immer...bin noch ein ziemlicher "Android-noob" :razz:

aber trozdem gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem problem bin :p
 
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tage gleiche Problem. Komme aus Österreich Hab 8.9, 16 gb, 3G
mit Android 3.1

Ich habe gleiche Problem gehabt. Lösung Installation von Android Market - APK
bei Chip online.
Android Market - APK - Download - CHIP Handy Welt market;N=0;pos=1

bei mir hat funktioniert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mischa55,

Vielen Dank für den Tipp.
Market funktioniert einwandfrei :)

Grüße
 
Wollte auch helfen, deswegen habe ich mich registriert.

Habe einen Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.1, und hatte seit einigen Tagen dasselbe Problem.

Es gibt 2 Firmware Updates von Samsung, also Einstellungen/Info zu Gerät und nach Aktualisierung suchen. Nach der Installation funktioniert Market einwandfrei, und dazu läuft auch Android 3.2 drauf.

:thumbsup:Viel Spass!
 
Funktioniert leider nicht.
Ich habe das 10.1n.
Das hatte bei Auslieferung bereits 3.2
Es stehen keine Aktualisierungen zur Verfügung.
Markt geht immer noch nicht.
Trotzdem danke
 
Ich hab die Lösung "Installation von Android Market - APK"
von Chip online versucht.
Hat funktioniert - allerdings sieht die Market App etwas anders aus und ich habe das Gefühl, dass es ruckeliger läuft. (die original sieht besser aus)

Wie bekomme ich denn die "eigentliche App" wieder hin???
(welche Version war das???)

Gruß............
http://www.chip.de/downloads/Android-Market-APK_50282402.html#sp=android
 
Hallo,

habe mit meinem LENOVO-Tablet das gleiche Problem gehabt. Das erneute Herunterladen der über www.market.android.com/de hat zwar funktioniert, eine Installation war nicht möglich. Die Installation über chip.de hat gefunzt, Market sieht nun aber anders aus. Damit kann ich leben. Mittlerweile waren in 2 Tagen 9 updates aufgelaufen (auch für die Market-App). Die alte Version habe ich zwar auf der SD-Karte mit AppMonster gesichert, bleibe aber vorerst bei neuen Version

PT-VIVO
 
helpmesomebody schrieb:
Wollte auch helfen, deswegen habe ich mich registriert.

Habe einen Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.1, und hatte seit einigen Tagen dasselbe Problem.

Es gibt 2 Firmware Updates von Samsung, also Einstellungen/Info zu Gerät und nach Aktualisierung suchen. Nach der Installation funktioniert Market einwandfrei, und dazu läuft auch Android 3.2 drauf.

:thumbsup:Viel Spass!

Hmm komische sache, ich hab das selbe Tab also 10.1 (aus Österreich von A1) ich hab auch noch die Android Version 3.1 drauf nur wenn ich auf ->

Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Aktualisierung -> Aktualisieren

geh zeigt er mir an:

Keine Aktualisierung verfügbar

Market geht immer noch nicht... selbe Fehlermeldung wie gestern... ich weiß zwar das ich mir die neue version manuell installieren könnte...
will ich aber nicht, ich hätts gern "Original"... :/

Und jetzt würd ich auch noch gern wissen wieso er nicht auf 3.2 updaten will... :x

ich hab mir seit ich das TAB hab genau 2 apps gezogen (Twitter, Mein A1)... sonst alles noch im original Zustand, und das Teil ist genau 3 tage in meinem Besitz... irgendwie nervig :rolleyes:
 
Hatte heute das gleiche problem.. Motorola XOOM Android 3.2..
habe einfach beim XOOM den Verlauf .. b.z.w zuletzt verwendete Apps aufgerufen ( mein market hatte für 3 Apps update gezogen ) und wow da ging der market .. dort hat er mir auch gleich nen Update für sich selber angeboten.Ausgeführt .. und wunderbar alles funzt wieder :) .
Kann den Market nun wiederganz normal aufrufen ..ohne irgendwelche Umwege :)
 
Ok Problem gelöst... Gerät komplett resettet... danach hat das Market Update bei mir ohne Probleme funktioniert.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten