android Markt Client nicht aktuell?

Habe das selbe Problem wie alle mit meinem 10.1n
Kann es aber nicht vlt auch sein das es damit zusammen hängst das ich mein Handy vor 2 tagen auf ICS geupdatet habe?
 
Ich schließe mich hier mal an.

GT-P7501 (10.1n)
gekauft im Januar mit Android 3.2, keine Updates verfügbar
Market ist seit vorgestern mit der hier beschriebenen Meldung nicht mehr benutzbar.

Die Market-Version ist gemäß Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market die 1.0.28

Einen Werksreset möchte ich vermeiden, ebenso die Installation einer abweichenden Market-Version. Verscuche wie Stoppen und Daten löschen mit oder ohne Neustart des Tabs waren erfolglos.
 
helpmesomebody schrieb:
Wollte auch helfen, deswegen habe ich mich registriert.

Habe einen Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.1, und hatte seit einigen Tagen dasselbe Problem.

Es gibt 2 Firmware Updates von Samsung, also Einstellungen/Info zu Gerät und nach Aktualisierung suchen. Nach der Installation funktioniert Market einwandfrei, und dazu läuft auch Android 3.2 drauf.

:thumbsup:Viel Spass!

Das ist aber komisch, denn bei meinem 10.1 mit Android 3.1 sind keine Firmware-Updates verfügbar. Jede Suche nach einem Update/Android 3.2 wird damit beendet, dass es keine neue Version gäbe. Wo hast du denn dein 10.1 gekauft?

Market geht weiterhin nicht, frage mich auch wie er sich selber updaten will, wenn er nicht läuft :)

Eine Anfrage beim Support von Samsung war indes völlig sinnfrei, da wurde nur gesagt das keine Probleme bekannt seien, ich solle das Tab doch mal in den Werkzustand zurücksetzen und alles löschen - und wenn das nichts helfe es zur technischen Inspektion einschicken ... da fällt mir auch nichts mehr zu ein :(
 
Hatte das Problem auch, habe es gelöst in dem ich "Meine Apss" direkt aufgerufen habe, damit startetet dann auch wieder der Market, danach den Market updaten, seitdem läuft alles wieder ohne Problem.

Das App "Meine Apps" habe ich über das App "ES Datei Explorer" aufgerufen im Basis Explorer habe ich den Aufruf nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: DoSouthSide und PeBo
Ich kenne die Market-Ansicht "Meine Apps" und habe auch den ES Datei Explorer. Wie muss man im ES vorgehen um "Meine Apps" direkt zu öffnen? Ich finde nichts entsprechendes im ES...

EDIT:

Doch noch gefunden. Im ES den APP-Manager aufrufen, dann unter Kategorie Alle auswählen und es erscheint eine Direkte Verknüpfung zu "Meine Apps"

Eben werden bei mir diverse Updates installiert. Ich berichte gleich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoBochum, Alexander und DoSouthSide
Du mußt im ES Explorer auf Lokal sein, dann rechts die Symbolleiste aktivieren (am Ende der Adressleiste), dort findest du den Appmanager, in der Lister der Apps findest du "Meine Apps" nach dem aufrufen dieses Apps öffnet sich der Market wieder, dort kannst du dann den Market updaten, bei mir stand das App am Ende der Liste im Bereich der auf Installation wartenden Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: ralf-schiering und PeBo
Es hat auch bei mir funktioniert.

Nun stellt sich die Frage auf welchem anderen Weg man noch auf “Meine Apps“ zugreifen kann.

Wer den ES nicht bereits hat kann ihn ja im Moment nicht einfach installieren.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alexander
Dafür muß man sich wohl an den Support wenden, den mit den Boardmitteln kommt man soweit es mir bekannt ist nicht auf den Bereich der Apps, der ist nicht mit dem
Standarddateimanager erreichbar.
 
Klasse! Hat bei mir auch geklappt!:thumbsup:

Habe jetzt Version 1.1.0 und alles geht.

Danke!
 
Eventuell hilft eine Remote-Installation?

Wer von dem Problem noch betroffen ist und den ES Datei Explorer noch nicht hat kann es ja mal testen:

https://market.android.com/details?id=com.estrongs.android.pop

Über die Market-Webseite lässt er sich zur Installation an das Gerät senden. Die Frage ist nur ob das dann auch durchgeführt wird.
 
Hab das gleiche Problem Samsung Galaxy Tab 10.1n 64 gb. Seit drei Tagen keine Lösung. Ich bereue schon jetzt den Umstieg von meinem iPad.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias1976
Das Galaxy ist doch ein gutes Tablet. Es hatte sich hier schon ein User mit XOOM gemeldet der das gleiche Problem hat. Scheinbar hat Google irgendwo Mist gebaut.

Hast du mal die Lösung mit dem ES Datei Explorer versucht? Wenn der installiert war bekommst den Market auf die Art wieder. Falls du ES noch nciht hast würde ich dich bitten mal den Link im Beitrag über deinem zu testen.

Es öffnet sich die Webseite des Market und von da aus kannst du den ES Datei Explorer auf dem Tablet installieren lassen.

Wir wissen nur bisher nicht ob das bei betroffenen Tablet noch funktioniert. Teile des Market sind jedenfalls noch funktionsfähig, vielleicht auch die Remote-Installation.

Teste es doch mal und vielleicht kannst du so gleich zur Lösung beitragen.
 
Hab versucht, den ES Explorer übers Internet runterzuladen. Klappt aber nicht. Wenn ich dann nochmal Uf die URL gehe, heisst es, dass der Explorer installiert ist. Nur kann ich die App nicht finden.
 
Wo werden denn Verknüpfungen gespeichert welche man auf dem Desktop ablegt? Ich kann mit dem ES einen direkten Link zu "Meine Apps" auf der Startseite des Launchers ablegen. Kann ich die dann irgendwo finden um sie hier hochzuladen?
 
PeBo schrieb:
Das Galaxy ist doch ein gutes Tablet. Es hatte sich hier schon ein User mit XOOM gemeldet der das gleiche Problem hat. Scheinbar hat Google irgendwo Mist gebaut.

Hast du mal die Lösung mit dem ES Datei Explorer versucht? Wenn der installiert war bekommst den Market auf die Art wieder. Falls du ES noch nciht hast würde ich dich bitten mal den Link im Beitrag über deinem zu testen.

Es öffnet sich die Webseite des Market und von da aus kannst du den ES Datei Explorer auf dem Tablet installieren lassen.

Wir wissen nur bisher nicht ob das bei betroffenen Tablet noch funktioniert. Teile des Market sind jedenfalls noch funktionsfähig, vielleicht auch die Remote-Installation.

Teste es doch mal und vielleicht kannst du so gleich zur Lösung beitragen.

Ne Danke, für sowas hab ich keine Zeit. Ich versuche nicht Tagelang das Problem zu lösen. Ich brauche das Tablet geschäftlich und da muss ich mich darauf verlassen können. Sowas gab es bei Apple nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias1976
Hallo zusammen,

Bei meinem 10.1v siehts wie folgt aus:

Habe vor ca. 10min ein paar Apps aktualisiert, danach selbes Spiel mit dem Market.

Während ich diesen Thread nach einer Lösung durchsucht habe, hat sich der Market von selbst aktualisiert. Jetzt passt alles.

Vielleicht hilft etwas warten bei Euch auch...
 
Das war es. Jetzt geht es wieder mit dem Market.
 
Sagt mal, bin ich jetzt der Einzige, bei dem es immer noch nicht geht?

Was mach ich, wenn ich den ES Explorer nicht drauf hab? Ein Download aus dem Internet funktioniert leider nicht. Es heisst zwar, dass die App installiert ist. Ich finde sie aber nicht auf dem Tab.

Bleibt dann wirklich nur noch die Möglichkeit des Hardreset's?
 
Ich hatte auch seit Tagen das Market-Problem. Nachdem ich im Netz (u.A. hier) keine Lösung gefunden habe, habe ich gestern Abend einfach mal geschaut ob es ein Systemupdate gibt (automatisches Update habe ich abgeschaltet). Und siehe da, es gibt ein Update und nach dem Update funktioniert der Market auch wieder. Außerdem wird das System auf Android 3.2 aktualisiert.
 
Bei mir fSSMHTastatur diese aäuch defekt zu sein. 60UR DIE SICH NICHTGELOHNT HABEN. AB AUF DEN Müll 0 mEmern auf die ittlerweile scheint durch das tunden versuche ich es schon. eit unktioniert es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten