android Markt Client nicht aktuell?

habe mich extra angemeldet, um mich für eure Hilfe zu bedanken. Mit dem Download der market apk waren alle meine Probleme gelöst.
Vielen Dank, vor allem an nivel98 für das Bereitstellen der apk und die verständliche Downloadanweisung für Ahnungslose wie mich^^.
 
Hallo! Bin ganz neu hier, habe mich soeben registriert, weil ich seit Tagen dasgleiche Problem hab: ihr client ist nicht mehr aktuell und wird in kürze automatisch aktualisert. Gibts da schon eine Lösung für non-IT-people ???? lg allie
 
so, ich hab es jetzt geschafft, den Market 1.1.0 zu installieren. Startet ohne Probleme nur wenn ich auf meine Apps klicke dan stürzt der Market ab. Hab beim ES Dateil Explorer "meine Apps" gesucht, aber nichts gefunden. Nur mein Telefon, meine updates...

qaj3fqao.jpg
qaj3fqao_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2816/qaj3fqao_jpg.htm

Weiß jemand eine Lösung?

oder weis jemand, wo man die Market 1.0.28 apk herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im anhang die "meine apps" app!
genauso wie den market installieren!
 

Anhänge

  • Meine Apps_5.0.12.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 131
Ich habe da mal ne frage wegen die version von market, da bei mir aufm galaxy plus mein market v.2.3.6 seit gestern nicht mehr geht.

Mit market 1.xx funktioniert der market wieder ? Oder ist das doch version 3.xx?
 
@all

Hallo ....
...habe mich auch schnell mal angemeldet, um mich zu bedanken

D A N K E

cheers
mi.ke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten