Android Mass Deployment

S

Shanks2016

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Folgendes:
Momentan Arbeite ich für eine Firma die an Ihren Mitarbeiter Tablets aushändigt zum arbeiten, da auf diesem Tablet ein Programm läuft wo man Zeit erfassen kann etc.
Momentan haben Sie ein Samung Galaxy Tab 4 mit Android 5.1.1
Da es Mehr als 400 Tablets gibt muss man für alle Mitarbeiter die neu Anfangen das Tablets vorbereiten : ( -Updaten, Apps löschen die nicht gebraucht werden, unsere App installieren und konfigurieren (Server Pfad eingeben etc. ) )
Da man bei allen Tablets immer das gleiche machen muss dachte ich mir ectl. gibt es Hilfe bei dem man wie man es vom Windows her kennt ein ISO erstellen kann und alle Tablets installieren kann so das alle das gleiche haben.
Da die Firma vorhat die Tablets zu ersetzen ( und es bekommen alle Mitarbeiter eins bekomme ) dachte ich mir ich könnte das so machen damit ich nicht 400 mal immer das gleiche machen muss.

Ich hoffe auf Hilfe oder jemand der eine Lösung hat.

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
382
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
186
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
23
Aufrufe
897
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten