1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Menü vergrößern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von affe2009, 23.01.2011.

  1. affe2009, 23.01.2011 #1
    affe2009

    affe2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,

    ich habe mir ein Android Handy mit der Version 2.2.1 zugelegt. Da ich Sehbehindert bin und das Menü nicht sehr groß machen kann, wollte ich mal fragen, ob es ein App dafür gibt, um das Menü zu vergrößern.
    danke
     
  2. Korny89, 24.01.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo, du könntest dein glück mal mit der LCD Density versuchen.
    Ist ein App (evtl root-rechte nötig) (bin mir aber nicht sicher) womit man dann die Buttons und so größer machen kann...
     
  3. Toorop, 24.01.2011 #3
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Richtig, mit dem ändern der Density geht das, die Icons werden dadurch ab nicht größer, sondern kleiner.
    Die Auflösung wird so zu sagen vergößert.
    Dann kannst mit LauncherPro oder AWD auch problemlos mehr Icons für die Launcher einstellen.
     

Diese Seite empfehlen