Android-Menü vergrößern?

A

affe2009

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Android Handy mit der Version 2.2.1 zugelegt. Da ich Sehbehindert bin und das Menü nicht sehr groß machen kann, wollte ich mal fragen, ob es ein App dafür gibt, um das Menü zu vergrößern.
danke
 
Hallo, du könntest dein glück mal mit der LCD Density versuchen.
Ist ein App (evtl root-rechte nötig) (bin mir aber nicht sicher) womit man dann die Buttons und so größer machen kann...
 
Richtig, mit dem ändern der Density geht das, die Icons werden dadurch ab nicht größer, sondern kleiner.
Die Auflösung wird so zu sagen vergößert.
Dann kannst mit LauncherPro oder AWD auch problemlos mehr Icons für die Launcher einstellen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten