Android - Metamorph Themes erstellen

Ach Herr jee,

Also das was ich vorhab mit den anderen Button funtioniert leider nicht mit diesem Tool, schade. Wär ja wieder mal zu leicht gewesen;)

Hab mir da paar Sachen jetzt mal angesehn, lustig ist hab diese Seite seit ner Ewigkeit scho Bookmarkt, wenn ich mir das so anschaue wird mir schlecht:eek:

Schaut mal vorbei

mfg
 
Ja das war die erste Seite die ich mir angesehen habe wegen der Colors...hat mich auch verzweifeln lassen.....mal ne andere Sache...wenn Du das schon hinbekommen hast mit den Prozessbalken...könntest Du mich denn nicht unterstützen und mir meine Farben bauen und sie entsprechend in eine neutrale framework-res für MM einbauen??? Ich weiß ich bin frech...aber fragen kost ja nichts, die Fareben hast Du ja von meinen Fehlermeldungen. Aber nur wenn es Dir möglich ist ;)
 
Ja kann ich machen, heute mach ich nix mehr bin jetzt auch müde geworden. Werde es Dir morgen schnell basteln. OK?

Also Schlaf gut;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Schmalzstulle schrieb:
Ja das war die erste Seite die ich mir angesehen habe wegen der Colors...hat mich auch verzweifeln lassen.....mal ne andere Sache...wenn Du das schon hinbekommen hast mit den Prozessbalken...könntest Du mich denn nicht unterstützen und mir meine Farben bauen und sie entsprechend in eine neutrale framework-res für MM einbauen??? Ich weiß ich bin frech...aber fragen kost ja nichts, die Fareben hast Du ja von meinen Fehlermeldungen. Aber nur wenn es Dir möglich ist ;)

Halli hallo, ne so sollte es bei Dir aussehen ,ge?

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • progressBar.png
    progressBar.png
    16,4 KB · Aufrufe: 620
Na sach ma....wie hast des denn nun realisiert??? Hatte Dich grad angerufen ;(
 
bin in Skype!!!
 
C:\Android>java -Xmx512M -jar cc3.jar Template.zip progressBarBackground=FF66666
6 progressBarForeground=FF3399CC

**************************************************************************
** Color Changer v3.1 (ALL YOUR VERSIONS ARE BELONG TO US) by Ohsaka **
**************************************************************************

OS is Windows
debug=false
zipDebug=false
goFull=false

Deleted exisiting temp directory
Made temp directory: C:\Users\LostEden\AppData\Local\Temp\cc-temp

No changes needed to services.jar, skipping it

**** BEGIN framework-res.apk ******

Deleting current framework-res.apk file
Start edit of progress_horizontal.xml file

textColor pattern found at offset: 756
textColor pattern found at offset: 772
textColor pattern found at offset: 828
textColor pattern found at offset: 1160
textColor pattern found at offset: 1176
textColor pattern found at offset: 1232
textColor pattern found at offset: 1588
textColor pattern found at offset: 1604
textColor pattern found at offset: 1660
Finished editing the progress_horizontal.xml file

updated zipFileName=C:\Users\LostEden\AppData\Local\Temp\cc-temp\framework\frame
work-res.apk
Rezipped framework-res.apk
Deleted unzipped framework directory

**** END framework-res.apk ******

updated zipFileName=C:\Android\Template-new-unsigned.zip

Reine Buchstaben Farbcodes funktionieren übrigens nicht!
Für die Änderung der Prozessbalkenfarbe ist lediglich die Datei progress_horizontal.xml zuständig, diese finden wir in der neuen Framework-res.apk, dort wo sie hergenommen wurde muß sie auch wieder ins neue Theme gepackt werden. Logisch ;) gelle.
Darauf eine Schmalzstulle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ich findee die Zusammenarbeit richtig klasse, wenn sich noch viel mehr User damit beschäftigen und auch mal was reskieren zu Probieren .. ist das ne feine Sache..

Echt klasse in den letzten Tagen...:D

mfg
 
Ich lese grad nur mit~ Da ich für mein Theme momentan keine xmld edit brauche~
 
Kein Ding, Dafür ist es ja da - damit die User über dieses Thema Info`s bekommen und nicht ständig Fragen müssen;).. und nur Probleme bekommen..

mfg
 
Schöne Anleitung, hab es mal gepinnt, haltet den Thread daher bitte sauber ;-)

LG Musti
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Sehr schön! LordSeth wollte auch eigentlich mal ein Video Tut machen
 
Hallo an alle.
Kann mir mal jemand ein Metamorph Theme für Piraten Rum 2.1.8 erstellen.
Bei mir will das nicht funktionieren.
Wenn ich das Theme erstelle und die framework-res.apk mit Metamorph 1.9.4 anwende, stürzt das Handy ab und bootet neu.

Wenn mir einer eins erstellen könnte, dann könnte ich das für meine Fotos nutzen.

Es braucht auch nur 1-2 Bilder enthalten.


OK Danke im Vorraus
 
a.woellert schrieb:
Hallo an alle.
Kann mir mal jemand ein Metamorph Theme für Piraten Rum 2.1.8 erstellen.
Bei mir will das nicht funktionieren.
Wenn ich das Theme erstelle und die framework-res.apk mit Metamorph 1.9.4 anwende, stürzt das Handy ab und bootet neu.

Wenn mir einer eins erstellen könnte, dann könnte ich das für meine Fotos nutzen.

Es braucht auch nur 1-2 Bilder enthalten.


OK Danke im Vorraus


nur so ein Tip bevor du Themes erstellst entpacke zuerst die framework-res.apk um einfach zu kontrolieren, passen die Grafikdatein (NAME) überein, da es zu von Rom zu Rom unterschiede gibt! Deswegen bekommt ihr auch diese Fehler! Nicht einfach mal drauflos skinnen..

wenn du immer noch Probleme hast melde Dich wieder!!

EDIT: da die PiretRum eine eigene Framwork base benutzt, dass fängt nämlich scho bei den textfield_expanded_bottom...png an! In allen anderen Frames heißen sie genau so wie im Originalem Frame "z.B. textfield_default...png"!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe die PirateRum entpackt.
dann die Framework-res.apk in zip unbenannt und dann habe ich nur zum Test eine Mini Metamorph Testdatei erstellt.
Kannst du mir sagen, was daran falsch ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich hänge schon Tage an dem Theme.


Hab mal meine Test Metamorph Datei in Anhang hochgeladen.
Die Datei enthält nur ein Battery Bild, welches geändert wurde und die .thm Datei.

Am besten du schaust mal rein.....

Und wenn ich nur dieses 1 Bild mit Metamorph anwenden will, fängt Metamorph zwar an aber dann stürzt das Handy ab und bootet neu.
Ich habe auch die Ordnerstruktur eingehalten.

DANKE
 

Anhänge

  • aa.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
a.woellert schrieb:
Na ich habe die PirateRum entpackt.
dann die Framework-res.apk in zip unbenannt und dann habe ich nur zum Test eine Mini Metamorph Testdatei erstellt.
Kannst du mir sagen, was daran falsch ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich hänge schon Tage an dem Theme.


Hab mal meine Test Metamorph Datei in Anhang hochgeladen.
Die Datei enthält nur ein Battery Bild, welches geändert wurde und die .thm Datei.

Am besten du schaust mal rein.....

Und wenn ich nur dieses 1 Bild mit Metamorph anwenden will, fängt Metamorph zwar an aber dann stürzt das Handy ab und bootet neu.
Ich habe auch die Ordnerstruktur eingehalten.

DANKE


Also die morph datei stimmt soweit, liegt vielleicht daran das zu wenig Grafik drinne ist! Du frag mal @Schmalzstulle oder @rtv selber ob es probleme mit MM gibt bei diesen Rom`s

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
189
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten