Android mit Sense-Oberfläche besser als ohne?

die Kontakte-Anwendung von Sense scheint nicht zu 100 % kompatibel zu sein, während sich Peep ohne Probleme zu verbinden scheint, macht Twitter für Android Probleme.

Kann natürlich auch ein Bug bei Twitter sein aber eben auch bei Sense People ...
 
es gibt ein paar dinge, die an sense ganz nett sind, wie beispielsweise die twitter app oder eben friend stream und auch der leap view ist nett. allerdings ist mir das original android doch lieber. ich bin auch im moment am rumsuchen obs nicht noch nen launcher gibt, der einem das original wieder gibt. hab aber noch nichts voll befriedigendes gefunden. jemand nen tipp parat? wäre cool.
 
launcherpro (plus)
 
Ich finde sense cool (Widgets, Tastatur..usw.), hab letztens einige Roms ohne Sense ausprobiert und bin immer zurück gewechselt...

Iwie wollen hier einige Sense nicht, flashen dann eine Rom ohne Sense, installieren sich dann aber iwelche apps und sonstwas, damit es dann doch wie Sense ist.. -.- :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
also ich find sense auch nicht schlecht aber ich muss sagen launcherpro (plus) ist wirklich super. zum einen kann man sein telefon so gut individualisieren und zum anderen sind die funktionen (z.b. von der dockbar) einfach vielseitiger. und nach und nach kommen bei launcherpro plus auch gute widgets hinzu die denen von sense durchaus konkurenz machen können.

um launcherpro (plus) zu nutzen brauch man übrigends kein anderes rom ;)
 
Auch klare Empfehlung für Launcher Pro (Plus) von mir.
 
Bin mit Sense glücklich, nur wärs mir lieber HTC würds nicht komplett in Android integrieren.

Lieber ein App im Market (ev. auch aufgeteilt auf mehrere Apps, z.B. HTC Launcher, HTC Facebook, HTC Twitter, etc.) welche man installieren kann wenn man will.

Damit wär man nicht gezwungen bei neuen Android-Versionen zu warten wenn man schon updaten möchte, die Apps sollten trotzdem funken. Und falls nicht werden sie halt deaktiviert...

Und bitte: Endlich keine Brandings mehr zulassen (wart bei meinem A1-Desire immer noch auf Froyo, langsam wirds mühsam!)
 
Wie wärs mit einfach gleich von Anfang an keine Handys kaufen von denen man weiss, dass sie ein Branding haben?

Wenn gebrandete Geräte wie Blei in den Regalen liegen bleiben, erübrigt sich das Problem von ganz alleine.
 
jup, hab gestern auch den launcher pro dann irgendwann endlich downloaden können. danke dennoch :)
 
hättest mal google angeschmiessen hättest du es dir auch so installieren könne, aber wer nicht sucht, der findet nicht und muss warten...
LauncherPro
 
beim htc legend ist es ja möglich sense im original rom begrenzt zu deaktivieren. dies geht ja leider beim desire nicht. ist diese funktion möglich wenn man das desire rootet?
 
Was heisst denn begrenzt zu deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten