Android MP3Player

E

Elda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

zu Weihnachten solls für meine kleine Schwester nen neuen MP3 - Player geben. Natürlich ist da als erstes nen iPod Touch im Gespräch. Allerdings steht mir da irgendwie meine persönliche Meinung zu Apple im weg.. und dass ich das Gefühl hab, dass Apple grundsätzlich überteuert ist.
Gibt es preisgünstige Alternativen auf Androidbasis? Wichtig ist vorallem, dass die Dinger stabil laufen und die Akkulaufzeit gut ist. Preislich wäre denk ich ein Oberlimit von 200€ zu setzen.
Danke im voraus!

Gruß
Elda
 
Ich glaube nicht, dass Android da wirklich was hat um gegen die IPods anzukommen. Gerade Musik und Spiele sind einfach Apples überlegene Gebiete und genau dafür sind die Mediaplayer ja.
Vorallem sind die Ipods deswegen super weit verbreitet und deswegen natürlich viel besser angesagter.
 
  • Danke
Reaktionen: Elda
Alles klar.. ich werd mich dann mal umschauen und die Dinger einfach mal antesten.. in der Hoffnung dass ich dass hier in der Gegend irgendwo schaffe.. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
129
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
497
Androz
A
Zurück
Oben Unten