1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Elda, 05.12.2011 #1
    Elda

    Elda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    zu Weihnachten solls für meine kleine Schwester nen neuen MP3 - Player geben. Natürlich ist da als erstes nen iPod Touch im Gespräch. Allerdings steht mir da irgendwie meine persönliche Meinung zu Apple im weg.. und dass ich das Gefühl hab, dass Apple grundsätzlich überteuert ist.
    Gibt es preisgünstige Alternativen auf Androidbasis? Wichtig ist vorallem, dass die Dinger stabil laufen und die Akkulaufzeit gut ist. Preislich wäre denk ich ein Oberlimit von 200€ zu setzen.
    Danke im voraus!

    Gruß
    Elda
     
  2. Melkor, 05.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Elda bedankt sich.
  3. Nikon, 05.12.2011 #3
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Ich glaube nicht, dass Android da wirklich was hat um gegen die IPods anzukommen. Gerade Musik und Spiele sind einfach Apples überlegene Gebiete und genau dafür sind die Mediaplayer ja.
    Vorallem sind die Ipods deswegen super weit verbreitet und deswegen natürlich viel besser angesagter.
     
    Elda bedankt sich.
  4. Elda, 06.12.2011 #4
    Elda

    Elda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar.. ich werd mich dann mal umschauen und die Dinger einfach mal antesten.. in der Hoffnung dass ich dass hier in der Gegend irgendwo schaffe.. :D
     

Diese Seite empfehlen