1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nina_L, 19.05.2012 #1
    Nina_L

    Nina_L Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr, ;)

    ich habe mal wieder eine Frage, die mir leider noch keiner beantworten konnte.

    Ich habe mir Musik auf meine externe-SD Karte gezogen und sie mit dem MP3Tag Editor angepasst und mit Cover's versehen. Einige haben ein Albumnamen und manche waren einfach Singles. Das Problem ist jetzt, das der Musikplayer, der bei Android dabei war, für jedes Lied das selbe Cover anzeigt. Ich habe die Version ID3 v2.3 genommen.

    Wo liegt das Problem?

    Ich danke euch schonmal :D
     
  2. jna, 19.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Das war schon x-mal. Beitte nutze doch die Suche, du wirst eine Antwort finden.
     

Diese Seite empfehlen