[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keine Infos aus Kanada?
 
In Kanada sind es gerade Mal 8 Uhr und 13grad mit Sonnenschein ,die sind doch noch nicht im Büro ,hab doch Geduld ,meist kommt immer etwas so gegen 18/19 Uhr
 
Und warum Kanada?
Google hat seinen Firmensitz in Mountain View, Kalifornien.

Nur mal so nebenbei...
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Korrekt. Dort ist man uns 9 Stunden hinterher. Bisher noch kein factory image zu sehen.
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Und warum Kanada?
Google hat seinen Firmensitz in Mountain View, Kalifornien.

Nur mal so nebenbei...
Weil in Kanada von einem Telefonanbieter ein update auf Android n für heute angekündigt wurde
 
Wenn, dann kommen die Factory Images und OTA Images immer zwischen 19 und 20 Uhr unserer Zeit.

Und auf die Frage wann es veröffentlicht wird: Um es mit einem bekannten Boss der Spieleindustrie zu sagen:

"When it's done."

Aber ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass es heute kommt. Zumindest ist ein Montag wahrscheinlich. Weil es an einem Freitag zu veröffentlichen wäre unklug, denn dann hätte Google über das Wochenende keine Zeit, um auf eventuelle Probleme zu reagieren.

Na ja, schauen mer mal, was?
 
Also die offizielle Seite für Android Nougat ist schon mal online

Nougat
 
Und was sagt uns das ?
 
Das es vielleicht bald losgeht
 
Vielleicht, vielleicht nicht, vielleicht doch ...
Lade Dir die Preview 5 runter, dann brauchst Du nicht mehr warten [emoji3]
 
Nougat kommt heute.
Android Police hat es gerade gemeldet!
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Jau, wie immer
 
Aber aller Voraussicht nach kommen die Factory und OTA Images heute!
 
Endlich was interessantes. Hoffentlich auch bald das Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mit root und FlashFire sogar ohne PC flashbar. Mache auch schon alle 5 min nen reload der factory image Seite...
 
OTA

60a331631812c9c88f5790afe299557e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, stetre76, turbo1781 und 2 andere
Jupp, lade auch gerade. 49,5mb
 
Bei mir auch gerade ... [emoji2]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.446
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.491
Segi91
Segi91
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
6.029
riger666
riger666
Zurück
Oben Unten