Android N fürs Moto Z

Habe noch nichts bekommen
 
Gleich zum Einstieg mal eine Ansage. Bitte hier nur sachdienliche Hinweise und Posts rein, alles was sich z.B: nach "Ich habs noch nicht wann krieg ich es" usw. anhört, werde ich entsorgen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo, Klaus48 und kinkigll33
Bei XDA kriegen die Verizon derivate schon fleissig OTAs
 
Nougat ist auch in DE angekommen. Die Downloadrate des Updates ist aber grottenlahm. Dateigröße 1465,6 MB.
Kann also "etwas" dauern...
 
aktualisiere gerade, Downloadgeschwindigkeit ging nach 5 Minuten bei 0% dann ganz gut ab. Direkt auch Daydream View bestellt.
 
Sodele. Jetzt gehts los. Gerade habe ich die Update Meldung erhalten!
 
Hall Leute habe auch Grad Update auf Android 7.0 bekommen jetzt runterladen und los einfach manuell kontrollieren[emoji6][emoji6][emoji6]
 
top
 
Coole neue Bootanimation!
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und superchub38
ich finde es ist ein bischen langsamer geworden aber vielleicht werde ich es nochmals zurück setzen
 
Meines ist keinesfalls langsamer, zumindest nicht beim rumspielen in den neuen Menus.
 
Bei mir läuft auch alles schnell und flüssig [emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: derbaron
Läuft auch alles Top, dachte nur das die Oberfläche angepasst wurde, so in Richtung Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: derbaron
Moin !

Erster Bug : In den Kontakten werden die Bilder aus Google nicht mehr nachgeladen in High-Res - bleiben pixelig.
Nur die, die man in 6.0 schonmal geladen hatte sind noch in guter Qualität.

Testweise Smoothsync für iCloud getestet - diese gehen in High Res.

Ansonsten gibt es jetzt die erweiterte Ansicht auch beim Moto Z - mehr Übersicht und 7x6 Reihen auf dem Homescreen sinnvoll möglich.

Sonst keine Besonderheiten bisher, einzig meine APW Widget Twitter App macht keine Updates automatisch mehr, das ist schade.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Icon kann man die Anzahl verändern auf dem Homescreen ?
 
Ich nutze den Novalauncher, damit geht 6x7 nun sinnvoll weil man die erweiterte Ansicht einstellen kann. Sehr übersichtlich. Auch die Menüs / Kontakte usw sind deutlich übersichtlicher.
 
Macht ihr ein Reset nach dem Update?
Grüße
 
Habe kein Reset gemacht - läuft ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.067
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.169
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten