Android N: Neuer Leak zeigt mögliche Screenshots der Einstellungen-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Langsam aber sicher kommen immer mehr Gerüchte und Leaks zu Android N um die Ecke: Wird die nächste Android-Version tatsächlich ohne App-Drawer veröffentlicht werden? Und wie wird sie denn bitte überhaupt heißen?! Auf beide dieser Fragen können wir auch heute leider keine definitiven Antworten geben. Doch dafür haben wir einen einigermaßen aufschlussreichen neuen Leak für euch, den die Kollegen von Android Police aufgetan haben: Dieser zeigt die neue UI im Einstellungs-Bereich von Android N - und auch hier zeigt sich ein s.g. Hamburger-Menu, wie es auch bereits im letzten Leak gesichtet worden war. Die erste Ebene der Einstellungen sieht derweil noch recht gewohnt aus, doch wird es danach schon ein wenig anders, als wir es bisher kannten: Seht am besten selbst und vergleicht einfach einmal direkt mit eurem (auf Android 6.0 (Marshmallow laufenden) Smartphone.

Alles in allem erkennt man zwar auch hier deutlich die gewohnte und geliebte Handschrift Googles - auch als unbeteiligter Dritter, der vorher einmal einen Blick auf Android 5.1 (Lollipop) und auf Android 6.0 (Marshmallow) werfen durfte - aber wie es eben meistens so ist, sind es die kleinen und die ganz kleinen Details, die dem versierten Beobachter ins Auge springen. Ich nehme an, es geht einigen von euch auch so, dass ihr gerne neue Settings bei einer frisch aufgespielten Software sucht und sofort ausprobiert?! Wenn Android N dann im weiteren Verlauf des Jahres offiziell vorgestellt und ausgerollt wird, dürfen wir uns definitiv auf etwas schönes Neues zum Spielen freuen.

Android-N-new-settings-ui-mockup.jpg
Pics: androidpolice.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Google")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android N: Ohne App-Draw aber mit Seetang? - Android News
Android N: Neuer Leak der nächsten Android-Version aufgetaucht - Android News
Google Nexus: Kommt dieses Jahr ein HTC-Smartphone mit 3D-Touch an Bord? - Android News

Quellen:
Phandroid
Android Police
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.125
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.318
JSt225
J
Zurück
Oben Unten