1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-n00b meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Yaralin, 27.04.2011.

  1. Yaralin, 27.04.2011 #1
    Yaralin

    Yaralin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mein erstes Android-"Handy" bekommen habe, bin ich auf eurer feines Forum gestoßen, und fühle mich ein wenig überrumpelt....

    ich hoffe das ich das hier hinkriege, und dann auch mal ein wenig mehr von der Materie verstehe irgendwann...

    greetz
     
  2. B.D.1:, 28.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Mit Sicherheit, wirst sehen, das ist garnicht so schlimm wie es aussieht.
    Das machst du demnächst im Schlaf :)
    Gruß B.D.1
     
  3. muenzmann, 29.04.2011 #3
    muenzmann

    muenzmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    Tablet:
    Nexus 9
    geht ratz fatz ;)...kann ich nach paar tagen umstieg von ios sagen!
     

Diese Seite empfehlen