1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android nand auf Hd2 us version?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von sonics, 03.02.2011.

  1. sonics, 03.02.2011 #1
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo
    Bekomme bald ein us hd2 und möchte gerne Android drauf flashen. Was muss ich beachten und gibt es deutsche Android rom dafür? Hab gelesen das man schnell nen brick hat, wenn man was falsches flasht.
     
  2. medikopter, 03.02.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    so ziemlich jede rom ist auch auf deutsch das kann man einstellen wenn sie das erste mal geladen hat :)
    Da ich leider kein us Leo habe kann ich dir beim flasehn auch nicht helfen, sollte aber in etwa so sein wie auf dem 512Leo
     
  3. sonics, 03.02.2011 #3
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Gibt es denn Probleme in Bezug auf internetverbindung oder so? Wie finde ich heraus welche Version ich wirklich habe?
     
  4. medikopter, 03.02.2011 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ab und zu stürzt die verbindung ab, aber nnur sehr sehr kurz 1/2 sec danach wieder wunderbar:)
    In wiefern welche version du hast?
     
  5. sonics, 03.02.2011 #5
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Ob ich die 1024 oder 512 mb version habe beim Handy bzw rom. Bekomme das gerät erst morgen und wollte schomal Infos sammeln.
     
  6. medikopter, 03.02.2011 #6
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    bei einem us leo hast du 1024 beim eu leo 512 ;) müsste ja eigentlich da stehen wo du es gekauft hast
     
  7. sonics, 05.02.2011 #7
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Werde das handy wieder zurück schicken . Ist son Chinaabklatschmodell T8585 gewesen und demnach kein original HTC. Man wird beschissen, wo es nur irgendwo:mad2::mad2::mad2:geht!!!!!!!!!!!
     
  8. s!Le, 06.02.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Oha, wo hast denn das her? Kannst mal Bilder zeigen?

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  9. sonics, 06.02.2011 #9
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Das Handy hab ich bei ibäh gefunden. Sieht aus wie original. Der einzige Unterschied ist dualsim. Nach T8585 googeln, da gibt's Bilder
     
  10. s!Le, 06.02.2011 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ok. Aber da fehlt auch die Home-Taste, und 3,5 mm Klinkenstecker. ^^
     
  11. Jasmin, 06.02.2011 #11
    Jasmin

    Jasmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo, ich habe heute Android (NAND) auf mein HD2 draufgemacht und ws funktioniert alles super. Habe zwar eine andere Anleitung benutzt, habe sie aber mit der Anleitung hier verglichen und es ist die selbe.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich wollte das HD2 nun an meinen Pc anshließen zum syncen aber der PC sagt mir, dass ich die ADB Treiber brauche. Hab versucht über google und mehrere Foren was herauszufinden, komme aber einfach nicht weiter.
    Kann mir hier vl jemand helfen?

    Danke schonmal und LG
     
  12. Jasmin, 06.02.2011 #12
    Jasmin

    Jasmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Habe grad festgestellt, dass ich im falschen Thread bin, Sorry
     
  13. sonics, 07.02.2011 #13
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009

Diese Seite empfehlen