1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Netbook nb-7 - kann keine Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Kristinnaa, 03.11.2011.

  1. Kristinnaa, 03.11.2011 #1
    Kristinnaa

    Kristinnaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    ich habe meinen Schon Lange Bin auch Total zu frieden.
    Nur ich hab heute den angemacht & alles ist weg. Meine Ganzen Apps die ich runtergeladen habe. Nur die Bilder sind da. Wenn ich ein App runterladen will steht da, nicht genügend speicher Oder Fehler, nur ich hab seehr viel speicher noch!. Weiß Einer wie ich es Neu Formatieren kann ? oder i.wie kann mir jemand helfen ?

    Liebe Grüße
     
  2. DrMole, 03.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo


    Um welches Handy handelt es sich denn?
     
  3. Kristinnaa, 04.11.2011 #3
    Kristinnaa

    Kristinnaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    es handelt sich um einen Netbook Also android-netbook nb-7.
     

Diese Seite empfehlen