Android neu aufsetzen

R

Ralf82

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Mein Wildfire lässt sich nicht auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Auch mit dem Bootloader (HBOOT) passiert nichts, wenn ich auf RECOVERY drücke.

Weiß jemand wie ich das Betriebssystem komplett neu aufsetze?
Muss auch nicht die selbe Version sein, die ich derzeit drauf habe.
Habe schon hier und da was nachgelesen, bin aber nicht wirklich aus den Sachen schlau geworden.

Vielen Dank im voraus
 
Ohne System-Modifikationen lässt sich Android nicht ohne weiteres neu aufsetzen...
Hierfür brauchst du S-OFF, Root...

...vom SII getapatalked...
 
Eine RUU würde doch ganz gut passen

Gruß marcelo117
 
Aber ne RUU setzt nicht wirklich alles neu auf

...vom SII getapatalked...
 
Das meint er wohl damit ?!


Gruß marcelo117
 
Gibt es denn irgendwo eine "gute und zuverlässige" Anleitung, wie sowas zu handhaben ist?
Das ich das Gerät auf S-OFF kriegen muss habe ich auch schon irgendwo gelesen, aber wie genau ich da vor gehen muss, da habe ich echt keine Ahnung von.

Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass ich Android nicht mehr starten kann. Ich komme nur noch ins HBOOT-Menu und ins FASTBOOT-Menu. Wenn ich Recovery wähle
kommt ein Bild mit einen Handy und einem roten Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
R
Antworten
4
Aufrufe
3.262
Rogizak
R
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.172
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten