1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android neu installieren >>> Fehlermeldung nach dem Booten

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Odin86, 06.07.2012.

  1. Odin86, 06.07.2012 #1
    Odin86

    Odin86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hy
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :crying:

    Ich möchte einfach nur mein Viewsonic Viewpad 10 auf Werkszustand zurücksetzen
    Über Android selber geht es nicht ( Einstellungen> Datenschutz> Auf Werkszustand ) da setz er nichts zurück :crying::cursing:
    Jetzt habe ich den Support von Viewsonic angeschrieben und die haben mir eine Anleitung geschickt, in der erklärt wird wie ich quasi Android neu auf dem Gerät installiere.

    Leider war bei mir im Lieferumfang nur eine CD für Windows dabei daraufhin habe ich mir von folgender Quelle das Image gedownloadet
    Viewsonic » ViewPad 10 Android 1.6 Recovery DVD ISO Image 1.05 und wollte es installieren doch nach dem Booten(von CD/USB -Stick) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Datenträger entfernen Neustart: Taste drücken"

    was mach ich falsch??

    PS: Nun habe ich mir noch ein anderes Image geladen doch auch bei diesem sind die Daten vom Name her identisch mit denen vom Ersten
    Folgende Dateien enthält das Image "

    isolinux (Ordner)
    initrd
    install
    kernel
    ramdisk
    system.sfs
    TRANS.TBL


    vielen Dank für eure Hilfe

    PS: Ich möchte das Tablet wieder in den Originalzustand bringen also keine Custom ROMS


    mfg
     

Diese Seite empfehlen