1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Youthcode, 25.05.2012 #1
    Youthcode

    Youthcode Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Kurzform: Würde gerne mein Dell Streak 5 (jaja ich weiss: Rarität) in seinem Werkszustand zurücksetzen. Damit meine ich nicht nur die Einstellungen sonder eben auch das OS ... vollständig wie es ursprünglich Mal wa.


    Langform:
    Da ich bei meinem Dell Streak 5 mittlerweile sehr viel nach einem root herumgebohrt und Crapware gelöscht habe usw. wäre es für mich interessant: wie installiere ich das vorhandene Android 2.2.2 neu ?
    Info : Das Gerät ist erfolgreich gerootet

    Das Rom hatte ich beim letzten Update von SD- Karte gesichert (original Dell Rom vom OTA- Update).

    Vielleicht wenn Jemand auch so eine allgemeine Anleitung veröffentlichen würde- Suchfunktion gab leider nichts her.
     
  2. boomst, 25.05.2012 #2
    boomst

    boomst Erfahrener Benutzer