1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aragon1, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aragon1, 17.07.2011 #1
    aragon1

    aragon1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo,
    nach meinem Umstieg von I Phone auf Samsung Galaxy II brauche ich bei Android Hilfe:confused::confused:
    Vier Fragen:

    1. Ich habe ein E Mail Konto bei T Online und eins bei Google, nach einrichten von meinem Samsung Handy habe ich zwar ein T Online Konto auf meinem Handy die Nachrichten erscheinen da auch aber nachdem ich sie gelesen habe sind sie weg und das Konto ist leer was ist da der Fehler
    2. Kann man im Market seine Apps nur mit VISA Karte bezahlen, gibt es kein Pay Pal oder sonstige Bezahlmethoden :huh:
    3. Was empfiehlt ihr als Virenschutzprogramm bei Apple brauchte ich keins bei Android habe ich gelesen wäre es sinnvoll, habt ihr da eine Empfehlung.
    4. Ich möchte gerne Widgets löschen ich ziehe sie in den Mülleimer aber danach sind sie immer noch da was tun???
    Danke für euere Hilfe
    Michael
     
  2. Avanti, 17.07.2011 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    zu 1. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    zu 2. Geht leider nur mit Kreditkarte, alternative "Märkte" Androidpit und Co. akzeptieren auch PayPal.

    zu 3. Nutze keins, obwohl ich gerootet habe und auch Apps von Drittanbietern nutze. Ich denke mit gesundem Menschenverstand und dem Verzicht Passwörter oder andere wichtige Dinge auf dem Phone zu haben, geht man da sicher. Ansonsten sollen wohl AVG free aus dem Market und auch Lockout ganz gut sein.

    zu 4. Die Widgets müssen beim ziehen auf dem Mülleimer rot werden, dann loslassen und sie sollten weg sein.
     
  3. ichlernungern, 17.07.2011 #3
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Alternativer Markt ist auch Amazon.

    Virenschutzprogramm habe ich auch keins. Schau dir immer die Berechtigungen an, welche eine App haben möchte. Wenn z.B. eine Wallpaperapp deine SMS lesen möchte ist da schon was verkehrt, ansonsten auch immer die Bewertungen anschauen, ich lade mir z.B. keine Apps ohne Bewertungen runter.

    Zu den Widgets. Du meinst die Sachen, die auf den Homescreens liegen?
    Klingt so, als wenn du die Applikationen aus dem App-Menü löschen möchtest. Bitte genau aufklären :)
     
  4. CRL, 17.07.2011 #4
    CRL

    CRL Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja, aber nur mit amerikanischer Kreditkarte und einem amerikanischen Domizil. Vielleicht ändert sich das hoffentlich in einiger Zeit.
     
  5. woesti, 17.07.2011 #5
    woesti

    woesti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    in den E-Mail-Einstellungen auf dem Handy musst du es so einrichten, dass immer eine Kopie der Mail auf dem Server bleibt. So ist gewährleistet, dass du die Mails dann zuhause noch mit dem Rechner über Outlook oder wie auch immer abholen kannst.
     
  6. presseonkel, 17.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    alle Fragen sind nicht S2 spezifisch, gehören also hier überhaupt nicht her.

    Weil Du nun ja gleich vier Fragen in einem Thread gestellt hast
    (so etwas ist hier überhaupt nicht gerne gesehen - immer nur eine Frage pro Thread (aber auch nur, wenn es dazu nicht schon einen gibt, was in den allermeisten Fällen so ist)),
    wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich Deinen Thread hin schieben sollte.
    Deshalb: -closed-
    (sollten noch Fragen offen sein, bitte auch mal die SuFu nutzen und/oder selber etwas suchen und Deine Fragen dann in den bestehenden Threads stellen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen