1. maarho, 13.05.2012 #1
    maarho

    maarho Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Androider,

    nach dem ich am Samstag 05.05.2012 mein erstes Smartphone bei Lidl um die Ecke (Köln) gekauft habe, aber erst nach dem lesen von zahlreichen Tests und Vorstellungen des Huawei 200 Y brauchte ich Unterstützung.
    Diese fand ich hier im Forum allein durch das lesen der zahlreichen Beiträge und war auch sehr erfreut ein Forum speziell für mein neues "Spielzeug" zufinden.:thumbsup:
    Ich bin begeistert von den "Gerät" und der Technik mit Android und als Spätberufender (50 J.) Dank dieses Forums auch in der Lage die schöne neue Android-Welt zunutzen.

    Meine Anerkennung gilt allen die sich hier im Forum mitteilen und das Wissen anderen zur Verfügung stellen.

    maarho
     
  2. neandertaler19, 13.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    So wie es aussieht gibts immer mehr Huawei-Nutzer hier im Forum ;)