Android-Neuling, teilweise am Verzweifeln

E

ec86

Neues Mitglied
0
Hallo an die Community, ich hatte bisher so einige Handys, jetzt im Moment neben einem Nokia N95 8 GB (super zufrieden) und einem Sony Ericcson Vivaz (naja) seit einigen Tagen das Motorola Defy. Klar gibt es viel mehr zum Personalisieren, was mich aber teilweise auch zur Verzweiflung bringt :cursing: werde das dann irgendwann mal im Forum posten...

Achso, ich bin w und komme aus DD (reimt sich grad so schön) ;) (DD steht für Dresden, nicht Düsseldorf :D)
 
Hallo ec86,

na dann einen Schönen Gruß an die Stadt an der Elbe.

Und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
 
Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünch Dir trotz deiner Problemchen, viel Spaß im Forum und hoffentlich auch recht schnell mit Deinem Androiden.

LG Chris
 
Spaß hab ich schon, nur ist's manchmal auch bissl frustrierend. Aber hab schon gesehen, dass nicht nur ich diese Probleme habe ;-)
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum
Ich wünsche dir noch viele Spässe hier
Gruß B.D.1

PS: das mit dem verzweifeln wird schon wieder, Alles ist schwer, bis es einfach wird :scared::crying::ohmy::confused2::smile::biggrin:
 
hihi, ja, danke :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten