1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Neuling, teilweise am Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ec86, 13.12.2010.

  1. ec86, 13.12.2010 #1
    ec86

    ec86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo an die Community, ich hatte bisher so einige Handys, jetzt im Moment neben einem Nokia N95 8 GB (super zufrieden) und einem Sony Ericcson Vivaz (naja) seit einigen Tagen das Motorola Defy. Klar gibt es viel mehr zum Personalisieren, was mich aber teilweise auch zur Verzweiflung bringt :cursing: werde das dann irgendwann mal im Forum posten...

    Achso, ich bin w und komme aus DD (reimt sich grad so schön) ;) (DD steht für Dresden, nicht Düsseldorf :D)
     
  2. segelfreund, 13.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo ec86,

    na dann einen Schönen Gruß an die Stadt an der Elbe.

    Und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
     
  3. Chris101, 13.12.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
     
  4. house-bewohner, 13.12.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünch Dir trotz deiner Problemchen, viel Spaß im Forum und hoffentlich auch recht schnell mit Deinem Androiden.

    LG Chris
     
  5. ec86, 18.12.2010 #5
    ec86

    ec86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Spaß hab ich schon, nur ist's manchmal auch bissl frustrierend. Aber hab schon gesehen, dass nicht nur ich diese Probleme habe ;-)
     
  6. B.D.1:, 19.12.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum
    Ich wünsche dir noch viele Spässe hier
    Gruß B.D.1

    PS: das mit dem verzweifeln wird schon wieder, Alles ist schwer, bis es einfach wird :scared::crying::ohmy::confused2::smile::biggrin:
     
  7. ec86, 19.12.2010 #7
    ec86

    ec86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hihi, ja, danke :D
     

Diese Seite empfehlen