Android Neuling will sich einfügen

Sanitel

Sanitel

Neues Mitglied
0
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zwar nicht viel geschrieben, aber ich sag trotzdem mal hallo und willkommen im Forum :)

Gruss B.D.1
 
Hallo!

Mir kam mein letzter Beitrag hier dämlich vor, & da ich den Thread nicht löschen kann... :rolleyes:

Seis drum, dann eben nochmal!

Bin 20 und komme aus Luxemburg. Mit 13 bekam ich ein Nokia 3510i, mit 14 ein Sonyericsson k750 (damals, war es brandneu glaub ich... berappte satte 250 dafür), bis ech mit fast 3 Jahre später beim Zähneputzen baden ging...

Danach musste das Nokia wieder herhalten, welches heute noch unverwüstlich ist;).
Februar dieses Jahres kaufte ich mir dann ein Sonyericsson w395... Es ist okay, aber manchmal laaaangsam. Sms-texte brauchen 1. Sek. nach meinem Drücken dann.

Da ich gern im Internet surf, mir ein Navi in mein erstes Auto holen wollte (Audi 80 90 Ps Benziner Automatik... ich liebe es :D!) , und während den GANZEN Sommerferien Ferienjobs mache /bislang gemacht habe, dachte ich mir, kann ich mir ein Handy gönnen, welches nicht lediglich das Minimale erfüllt, sondern mir eine Superlative bietet. Noch dazu, obwohl ich funktionsfähige Handy habe... wie beschrieben.

Hobbys sind Musik (Spiele Kontrabass, E-Bass & Gitarre) sowie Halten von Vogelspinnen, wobei ich mich demnächst ans Züchten heranwagen möchte. Natürlich darf die Freundin nicht fehlen erwähnt zu werden ;).

Ein gutes Phone zum Planen, Eintragen von Erinnerungen, .. halt das ganze Management ist ebenfalls nützlich also.


Diese Bedürfnisse haben mich zu dieser Seite verschlagen, wo ich dem Desire liebäugle... hoffentlich kann ich noch die letzten Bestätigungen / Infos von der Seite bekommen , die mich mein Handy nächste Woche auswählen lassen;)


Danke aber für deinen Beitrag hier :D

Grüss, Chris
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten