Android Neuling

F

Forever1972

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute ein gebrauchtes Galaxy Tab 3G geschossen. Ich freue mich schon darauf bald damit rumspielen und testen zu können.

In eurem Forum habe ich schon einiges gelesen und mir verschiedene Sachen runter geladen, damit ich dann direkt los legen kann, wenn das Tab da ist.

Euer Forum ist spitze und sehr informativ!

Vielen Dank schon mal für eure Arbeit!

Zu genauen Fragen komme ich dann sicher später ... :confused2: :thumbup: :tongue:

Grüße

Forever1972
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Na dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass hier und wennde dein Tab hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 
Hallo,

und willkommen im Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten