Android-Neuling

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von spagallo91, 11.03.2011.

  1. spagallo91, 11.03.2011 #1
    spagallo91

    spagallo91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Sie's wussten...

    ...aber ich hab mein iPhone 3G jetzt auch gegen ein Samsung Galaxy 5 getauscht :) Komme damit gut zurecht, hat ja gottseidank nicht so viel Schnick Schnack wie das iPhone oder ich kenne mich nur nicht ausreichend damit aus :glare:
    Allgemein würde ich mich mehr oder weniger als Elektronik-Legastheniker bezeichnen, bin daher wohl des Öfteren auf eure Hilfe angewiesen :blushing:

    In diesem Sinne durchforste ich mal das Forum.

    spagallo91
     
  2. Androfreak, 11.03.2011 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    hallo spagallo91

    herzlich willkommen im Forum und viel spaß noch hier ;)

    mfg androfreak
     
  3. B.D.1:, 13.03.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ja durchforste es mal, dann wirste sehen, es gibt doch bissl mehr Schnick Schnack. Alsodann noch viel Spass mit deinem Galaxy.
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen