1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Newark, 12.09.2011 #1
    Newark

    Newark Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend zusammen,

    zuvor heimlich hier im Forum gelesen, habe ich mich nun als Android Newbee in diesem Forum angemeldet.
    Vorbestellt wurde das Samsung Galaxy S2 in creamic white, welches die Tage kommen sollte.
    Vorsorglich wurde noch die Exim UltraClear dazu bestellt, welche ich hier im Forum gefunden habe; Danke an dieser Stelle :thumbup:

    Da ich nicht viel vom ganzen iPhone Hype halte (hat jeder 2te) und der kommende 5er nichts dolles sein soll, habe ich mich kurz vor Vorstellung für das Samsung entschieden; Unteranderem auch wegen der geilen weißen Farbe :blushing:

    Auf ein gutes Miteiander,
    Newark
     
  2. Handymeister, 12.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 14.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Newark

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de

    Mit Android biste eh besser dran, würd ich sagen :thumbup: nun ist es vorbei mit heimlich lesen, jetzt kannste voll mitmischen.
    Viel Spass noch und wenn du dann dein Phone hast, natürlich auch mit dem

    Gruß B.D.1
     
  4. Keld, 14.09.2011 #4
    Keld

    Keld Junior Mitglied

    Hi,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zu der guten Entscheidung ^^