1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Newbie: Top Apps und Google Market installieren

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von fw1962, 23.02.2011.

  1. fw1962, 23.02.2011 #1
    fw1962

    fw1962 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Tag,

    ich denke morgen oder spätestens übermorgen wird mein Archos 70 Internet Tablet anrollen. Da es mein erstes Android ist, kurz zwei Fragen:

    Wie kann ich mir Google Market installieren - Nachfolgenden Link gefunden - ist das der richtige Weg ?
    Using ArcTools Google Market and Apps installer for Archos Internet Tablet 101/70/43/32/28

    Welche Top Apps sollte ich auf jeden Fall installieren - Gibt es eine sehr brauchbare Top 50 App Übersicht ?
    wie z.B. Flipboard, Facebook, Twitter, Dropbox, Skype, ebay, Amazon, Google Apps, VPN, etc.

    Danke für eure Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  2. Topfi, 23.02.2011 #2
    Topfi

    Topfi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ja, mit den Arctools habe ich das auch gemacht.

    Welche Apps du installieren SOLLTEST?! Keine. Ich installiere die, die ich benötige. Von den aufgezählten ist das bis auf die letzten keine.
     
  3. z3nith, 23.02.2011 #3
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    es gibt doch eine Million gleicher Threads hier im Forum... und auch mehrere Möglichkeiten den Market von Google zum laufen zu bringen... alles steht im hier Forum - also lerne mit Forum umzugehen :w00t00:
     
  4. FZelle, 23.02.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Wenn du tatsächlich das 7 hast, solltest Du dich aber nach einer anderen Gruppe umsehen, denn das "Archos 7 Internet Tablet" ist Generation 7, also das gerät davor.
    Das kommt mit Android 1.5 und hat sehr wenig mit dem "Archos 70 Internet Tablet" zu tun.
     
  5. fw1962, 23.02.2011 #5
    fw1962

    fw1962 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Nein, ich habe ein neues "Archos 70 Internet Tablet mit 8GB" für ca. 220 € ersteigert -
    und es ist Android 2.2 vorinstalliert und ich habe 14 Tage Rückgaberecht - Also sollte ich hier schon richtig sein :)

    @z3nith - Danke für Deine Hilfe :thumbsup:
     
  6. fw1962, 24.02.2011 #6
    fw1962

    fw1962 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2010
  7. Topfi, 24.02.2011 #7
    Topfi

    Topfi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Das Gerät prüft, sobald eine internet-Verbindung besteht, automatisch auf updates und fragt Dich einfach, ob Du auf die aktuelle Firmware updaten willst. Nach dem Update installierst Du mit Hilfe des vorinstallierten Appstores die Arctools in der neuesten Version (seit vorgestern 0.46) und damit den Market und wenn Du willst, die Google-Applikationen. Da ist auch Maps und Youtube usw. dabei.
     
  8. fw1962, 24.02.2011 #8
    fw1962

    fw1962 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2010
    PS: Dachte eigentlich, das wäre eine eigene Archos App auf dem 70 IT
     
  9. Topfi, 24.02.2011 #9
    Topfi

    Topfi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    2.1.8 ist die aktuelle Firmware.

    Die AppsLib selbst ist der vorinstallierte Appstore.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 70 internet tablet google market