Android-Noob ist da :D

R

Rotzi81

Neues Mitglied
1
Hallo Comm!

Nach jahrelangem Symbian-Ärgern und anschließendem Diebstahl meines Telefon´s (Grüße in die Tschechei) bin ich jetzt auf ein Android-Gerät umgestiegen und hab mich nach einiger Recherche fürs Sony Ericcson Neo entschieden!

Ich hab mich mit Android bis jetzt überhaupt nicht beschäftigt und stelle fest, wie umfangreich das System ist. Deshalb hab ich mich hier angemeldet um mir Tipps und Tricks zu holen und vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere Frage beantworten!

Schöne Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Das kommt alles mit der Zeit - einfach ein wenig mit beschäftigen :)
 
Hallo Rotzi herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Stimmt je mehr man sich damit beschäftigt umso leichter geht es von der Hand und du wirst sehen,es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
Kaum denkt man das wars, schon entdeckt man wieder lauter schöne Sachen :)
Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
149
Bobby135
B
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
431
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten