1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rotzi81, 19.10.2011 #1
    Rotzi81

    Rotzi81 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo Comm!

    Nach jahrelangem Symbian-Ärgern und anschließendem Diebstahl meines Telefon´s (Grüße in die Tschechei) bin ich jetzt auf ein Android-Gerät umgestiegen und hab mich nach einiger Recherche fürs Sony Ericcson Neo entschieden!

    Ich hab mich mit Android bis jetzt überhaupt nicht beschäftigt und stelle fest, wie umfangreich das System ist. Deshalb hab ich mich hier angemeldet um mir Tipps und Tricks zu holen und vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere Frage beantworten!

    Schöne Grüße
     
  2. TimeTurn, 19.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Das kommt alles mit der Zeit - einfach ein wenig mit beschäftigen :)
     
  3. B.D.1:, 19.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Rotzi herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Stimmt je mehr man sich damit beschäftigt umso leichter geht es von der Hand und du wirst sehen,es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
    Kaum denkt man das wars, schon entdeckt man wieder lauter schöne Sachen :)
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen