Android Nougat 7.x

Gleich zum Einstieg mal eine Ansage. Bitte hier nur sachdienliche Hinweise und Posts rein, alles was sich z.B: nach "Ich habs noch nicht wann krieg ich es" usw. anhört, werde ich entsorgen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo, Klaus48 und Martin 74
Nicht einmal dieses Jahr, trotz nahezu Stock android, das wäre echt enttäuschend.
 
Nächstes Jahr Januar ist jetzt wohl offiziell: Twitter
Vor Weihnachten: #Android7 für Moto G/Play erhältlich. Im Januar Moto Z Play. Dann: Moto X Pure Edition (3. Gen)/Force/Style/Play, Nexus 6
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und Lauschebart
Das Moto G kommt vorm Z...naja besser als garnicht :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Schon jemand neuere Infos?
 
Oh man, hätte ich bei Motorola nicht so spät erwartet. Es wird echt mal Zeit das Google allgemein was ändert damit man Updates zügiger erhält, das ganze Thema kotzt mich ziemlich an :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Übrigens kurz nach meinem Post kam das Dezember Update bei mir. Sind knapp 34 MB
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170120-175038.png
    Screenshot_20170120-175038.png
    98,9 KB · Aufrufe: 452
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da bin ich mal gespannt. Man muss allerdings dazu sagen, dass Moto Deutschland nicht die zuverlässigste Quelle ist
 
Es wäre eine Schande...Samsung etc. trotz anderer Oberfläche Monate früher mit Update....Das wär echt ein Brecher.
 
Etwas weniger Disskussion (#15) , bleiben wir bei Fakten (#13) bitte, ... Danke! (Für Plaudereien haben wir eine extra Plauderecke!)
 
  • Danke
Reaktionen: olih und chrisbrummbaer
Die erste Nougat Beta rollt seit heute aus:

Moto Z Play Nougat update in early preview testing

Nur für geladene Mitglieder des Moto Feedback Networks. Es wird also noch etwas bis zur finalen Version dauern. Ich kann mir keinen finalen Roll-Out in diesem Monat vorstellen, egal was Moto Deutschland twittert.
 
Ein Artikel gänzlich ohne Quellenangabe, verfasst kurz nach einem fast identischen Artikel der ebenfalls ohne Quellenangabe auskommt.

Ich habe starke Zeifel, dass in diesen Artikeln offiziellere Informationen stehen, als sie bisher bekannt waren. Da hat wohl nur jemand was aus den bestehenden Infos zusammengeschustert.
[doublepost=1485362894,1485360970][/doublepost]Auch bei Caschy steht's jetzt Android Nougat: Update-Fahrplan für Moto G4, Moto G4 Plus, Moto X Force, Moto X Play und andere mit Bezug auf eine Pressemitteilung. Jop, sieht nach einem finalen Roll-Out im März aus, noch nach dem G4 und X Play, frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Wäre echt mies. Wann nimmt dieses ewige Gewarte auf Updates bei nicht "Nexus" Geräte endlich ein Ende :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
879
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
718
JHardrock
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.840
juni
J
Zurück
Oben Unten