Android Nougat 7.x

Probier mal in den Entwickleroptionen den "Maßstab Überganganimation" auf 0.5 zurück zu setzen.
 
Ich schalte die Animationen immer komplett aus. Fehlt dann zwar etwas dieser smoothe Effekt aber das Teil reagiert 1a.
 
Den Maßstab für die Animation sollte man mindestens auf 0.5 stehen haben, sonst ging irgend was nicht. Die Dauer habe ich auf 0 und damit ist es gut.
 
Bei mir stehen alle drei auf 0 und Monatsgehalt "schneller als das Licht", damit gibt's nie Gedenkpausen :)
 
Aha, liegt also am Monatsgehalt ;-)
Beim mir läuft es auch so ganz smooth. Hat aber so 2-3 Tage gedauert, bis sich alles so eingeschuckelt hat.

Das ist schon witzig, dass es immer ein paar Tage braucht.

Ciao RZ
 
Haha, das seh ich jetzt erst "Monatsgehalt" [emoji23][emoji23][emoji23] immer diese Swift-Automatik [emoji16] "Nova Launcher" sollte das heißen ;)
 
Anfang März... und immer noch kein Update :D:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Ich habe jetzt das zweite Moto Z Play. Das erste ist meins, das zweite für meine Freundin. Ich habe seit Tag 1 das Update, bei ihr noch keine Spur davon. Wie erkläre ich das nur? :-D
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Merken Frauen sowieso nicht
 
Dann kennst du die falschen xD
Meine wird das als erstes Fragen...
 
SIM-Karte eingelegt?
 
Eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, SaschaKH und rockster76
Das war der zündende Punkt. Einschalten.
Nee, Spaß beiseite, das Update ist jetzt auch beim zweiten Gerät angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Man spricht schon von Android O und ich "freu" mich auf Nougat.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich habe immer noch kein Update bekommen... Trotz regelmäßiger manueller Suche.

Sind andere User hier ebenfalls davon betroffen? Oder wird nur mein Gerät(reteu) aus irgendwelchen Gründen vom Update ausgeklammert... Es kann ja nicht sein dass einige Wochen, nachdem die ersten Leute dass update bekommen haben, sich bei mir immer noch nichts tut...

Die letzten security Updates kamen immer zeitnah.
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht alleine. Das kenne ich schon von anderen Android-Geräten, irgendwann trudelt das Update dann auch bei den letzten ein. Die Security Updates haben sicherlich kürzere Rollout-Zeitfenster, das kann man nur schwer vergleichen.

Mich stört es aktuell nicht, da ich auf dem Z Play noch Nougat-inkompatible Apps habe und ich die neue Android Version vom Tablet her kenne. Da sind keine Features bei, die man so schnell wie möglich haben müsste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ribosome
Lauschebart schrieb:
Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht alleine. Das kenne ich schon von anderen Android-Geräten, irgendwann trudelt das Update dann auch bei den letzten ein. Die Security Updates haben sicherlich kürzere Rollout-Zeitfenster, das kann man nur schwer vergleichen.

Mich stört es aktuell nicht, da ich auf dem Z Play noch Nougat-inkompatible Apps habe und ich die neue Android Version vom Tablet her kenne. Da sind keine Features bei, die man so schnell wie möglich haben müsste. ;)


Ich hab ebenfalls (reteu) und weit und breit kein Update in Sicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Passend zum guten Wetter ist das Update aufgetaucht :thumbup:
 
Nun auch bei mir.... Wurde auch mal Zeit!
 
Als jetzt mit über einer Woche Nougat muss ich sagen - feine Sache.
Kleine Detailverbesserungen und das ganze Notificationhandling gefallen mir.
Läuft jetzt genau so smooth wie Maschi.

Aber der Akkuverbrauch ist NICHT besser, eher etwas schlechter (stöhnen auf hohem Niveau).

Ciao RZ
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
879
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
718
JHardrock
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.840
juni
J
Zurück
Oben Unten