Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ok is in Tapatalk nicht so gut Ersichtlich jedenfalls hab ich die 1und1 AXA Versicherung und hab schon en neues bekommen wegen Displaybruch und keinerlei Probleme gehabt wegen Knox
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Habe gelesen das registrierung für beta geschlossen ist? Stimmt das? Oder geht es noch?
 
Schon lange geschlossen, weshalb auch die meisten Leute bei der Beta1 hängen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ne war wohl gestern wieder kurz offen zum registrieren
 
Exakt...man kann sich zur Zeit wieder registrieren.
Aktuelle Firmware Android Version: 7.0:
Bootloader Version: G935FXXU1ZPKK
Build Number: NRD90M.G935FXXU1ZPKK (G935FXXU1ZPKK)
PDA Version: G935FXXU1ZPKK
CSC Version: G935FOXA1ZPKH
Baseband Version: G935FXXU1ZPKH
Build Date: Tue Nov 22 22:44:11 KST 2016
 
Misst dann muss ich das gleich schnell probieren ob nochmal offen ist. Wie schaut das mit WLAN Call aus geht das dann auch noch?
 
Nein...ist in der BTU Android 7.0 Beta nicht drin.
 
Kurze Frage, wenn ich die Firmware bei samfirm geladen habe und entpackt ist sind dort auf einmal 5 datein drin. Ich kenne das nur mit 4. Home csc Und csc
Was sollte ich da an besten machen?
 
Die csc nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: blue007
Jetzt wurde wieder die anzahl erreicht :( na toll, sollte ich doch noch warten ob es wieder offen ist die tage?
 
Ich bin mit der Beta1 top zufrieden, weiß gar nicht warum jeder hier wie wahnsinnig um jedes kleine Update kämpft. Wenn ich Jan/Feb auf die final wechseln kann, reicht mir das vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, LA_GTI und onehotdevil
Genau! Den ganzen Stress mit Umflashen auf BTU, Teilnahme BETA Programm, dann geht dort ggf. mit der BTU irgend etwas nicht was ich brauche, wie z.B VoLTE...Neee....

Bei finaler Veröffentlichung kommt die DBT Nougat drauf, vielleicht sogar per SmartSwitch -um auch wirklich ganz korrekt zu sein- und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: cubeikon und onehotdevil
Mal ne frage...Wenn ich die 7 beta drauf hab..
wo bekomme ich dann diese BTU, dachte ja ich hätte was im Köpfchen...Aber gerade raucht es nur, und ich verstehe nur Bahnhof
 
@depetti73,

wenn du die aktuelle BTU Nougat Beta Rom meinst. Diese bekommst du nur wenn du vorher dein S7 auf die aktuelle BTU Marshmallow geflasht hast.

Danach konntest du dich mit der Samsung Beta Programm App, als Beta Tester regestrieren lassen.

Im Moment ist aber die Anmeldung für das Beta Programm, wieder geschlossen.

Gruß 84Odin


Edit: Welche Beta hast du denn im Moment installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Das Verfahren erinnert mich stark an die Windows Phone Beta
 
..@84odin...danke schlauer bin ich immer noch nicht
So sieht's im Moment bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161130-155852.png
    Screenshot_20161130-155852.png
    55,7 KB · Aufrufe: 192
Was haste denn runtergeladen um auf 7.0 zu kommen per Odin ?
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Von hier...
Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Erste seite # 9
Dann mit Odin geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Dann solltest du schon auf BTU Beta 1 sein weiter kommst du hier auch nicht solange du nicht du nicht jetzt schon für die Beta registriert bist
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
DANKE DIR...
Also wenn ich die Beta APP ausführe Bricht mir diese ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.298
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
925
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.391
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten