Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20161130-170935.png
    Screenshot_20161130-170935.png
    69,2 KB · Aufrufe: 279
Ja bist noch auf DBT es bringt dir aber auch nichts auf BTU umzuflashen da du dich eh nicht registrieren kannst ansonsten lad die ne 6.0.x BTU mit CSC für BTU und Flashe danach die 7.0 die du jetzt drauf hast dann kannst du dich registrieren falls Samsung es nochmal Öffnet im mom is quasi Closed Beta
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
DANKE DIR..
Also verstehe ich ich das richtig.
BTU Firmware mit Odin laden...und danach dann die Beta 7 die ich jetzt schon drauf habe mit Odin wieder hinterher.

Das nervt mich jetzt irgendwie echt...virlleicht hat samsung ja nochmals nen guten Tag
 
Ja genau
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich denke schon das man da nochmal die Möglichkeit hat sich anzumelden [emoji4]
 
Ja vielleicht nur muss man es auch mitbekommen und am Ende bei Final wieder die DBT neu flashen
 
So alles erledigt..ich komme nun zumindest mal in der Beta ab zum Punkt Registrieren. Los Samsung
Ich danke Euch
 
Ich bin am überlegen.

Ich habe mich ja noch für die Beta anmelden können.

Habe ja OTA 1 und 2 bekommen.

Wenn ich jetzt mein Handy auf MM zurück flashe und dann wider auf Nugat gehe. Ob ich mich dann wider anemdeln kann?
 
Anmeldung müsste jederzeit klappen, nur Neu Registrierung nicht.
 
Ja Anmeldung geht...
Registrieren leider nicht... :-(
 
Hallo zusammen, würde gerne Android 7 auf mein S7 Edge installieren, habe das gefunden:

Download Pre-rooted Galaxy S7 Edge Nougat Beta 3 [TWRP Flashable]

Hab ich nach der Methode meine Garantie verloren oder bleibt der KNOX Zähler auf 0 und die Garantie bleibt bestehen? Mich wundert halt das "pre-rooted"...das bedeutet doch das das s7e danach gerooted ist und somit der Zähler auf 1 steht oder?

Falls nicht und alles auf 0 bleibt....kann ich dann später von der Beta 3 ganz normal auf die finale OTA upgraden?

Gruß
C2k
 
  • Danke
Reaktionen: onkala
Wenn du das flasht is knox 0x1 und deine Garantie flöten
 
Ich weiss, ist off topic aber gibt's eigentlich nen download zur beta 3 ohne root?
 
Nein
 
Ich verstehe diese Fragen und gerade bezüglich der Beta nicht?!

Fakt ist:

1. nur wenn du die BETA 1 via ODIN flasht wird Knox nicht getriggert
2. Nur als registrierter BETA User bekommst du weitere Updates
3. alle anderen flashbaren ROM's für TWRP setzen eben dieses voraus --> Knox getriggert...

Also entweder halten die Leute mit Knox 0x0 die Füße still und warten auf die Final oder sie müssen halt in sauren Apfel beissen und Knox triggern...
 
Ich überlege gerade auch ob ich die beta 3 Flashen soll um vielleicht mein WLAN deep sleep Problem zu beheben. Aber dann gehen auch paar Apps nicht mehr bei knox auslösen.
Wie sieht es bei Netflix aus? Geht die app?
Hast du die beta 3 installiert? Aber sonst außer einer hat keiner das deep sleep Problem?

Kann man nicht einen Samsung Account benutzen der schon für beta registriert ist um ein andres Handy auf Nougat updaten zu können?
Schon einer ausprobiert?
 
Also bei mir geht soweit alles auch S Health
 
Hallo,

Wenn ich jetzt die Nougat Beta aus dem Downloadlink im ersten Post flashe, kann ich dann auch wenn Nougat offiziell Veröffentlicht wird einfach OTA updaten? Oder müsste ich dann wieder die 6.0.1 flashen? [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Dat Pöppi
Das würde mich auch interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.283
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
922
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.388
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten