Android Nougat EMUI 5.0

ringdingringding schrieb:
Nachdem runter laden mit dem “firmware finder“ was dann? Installiert es sich selber oder wie muss man vorgehen?

"Wenn der Download erfolgrich abgeschlossen war, solltet ihr einen Punkt "Send Firmware to Updater" sehen und nach einem Klick darauf kommt nochmals der Hinweis hinsichtlich Proxy Einstellungen. Da wir dieses schon oben eingestellt hatten, können wir das so stehen lassen.

Nun bleibt nur noch in die Einstellungen zum Punkt Updateprogramm zu gehen und dort das Update ausführen zu lassen. An dieser Stelle könnt ihr euch auch nochmals die Liste der Änderungen anschauen."

Quelle: Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
 
Entpacken und das entpackte in den dload-Ordner auf der MicroSD schieben.
Dann in der Telefon-App den Code:
*#*#2846579#*#* eingeben. Dann den Menüpunkt Software-Upgrade auswählen der rest erklärt sich von selbst.

[doublepost=1493053520,1493049176][/doublepost]Hier übrigens die Web-Seite, wo man ohne den FirmwareFinder die Updates findet:
http://hwmt.ru/oth/HWFF/info/ff_view_firmware.php?find_model=

Mist, das Update von BLN-L21C432B342 auf BLN-L21C432B360 will nicht klappen, egal wie ich es versuche. Wie habt Ihr es hinbekommen??

Edit: Nach Rollback auf MM hats geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die FullOTA-MF-PV installiert

Muss ich die MF auch noch oder war es das schon?
 
Hab auch die FullOTA-MF-PV installiert nun habe ich festgestellt, dass 4G nicht geht wo ist nun das UKW-Radio hin???
Manches ist besser geworden aber manches gefällt mir nun gar nicht.
Hat einer eine Idee wegen 4G?

Komisch nach paar mal ein/aus war Radio und die Internet Verbindung da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe das Update auch durchgeführt und bekomme beim Neu starten folgende Meldung.

x9mup39z.jpg


Beim hochfahren wird mir auch das Logo von Huawei angezeigt.

q2vnnayn.jpg


Hat jemand anders das auch, und was kann ich dagegen machen.
 
Hatte ich nicht, aber ich wollte versehentlich von B130 das 800GB-Paket vom B360 upgraden. Dadurch hatte ich auch kein System mehr drauf. Bei mir sah die Meldung anders aus, irgendwas mit recovery oder so per WLan downloaden und installieren. Hab mein 6X ausgeschaltet, die SD rausgenommen und das korrekte FullOTA-MF-PV auf die SD in den dload-Ordner kopiert. SD wieder rein und mit Laut/Leise/Power das Update gestartet (gedrückt halten bis sich was tut. Das Upgrade lief sauber durch und hat ins sauber installierte Android-Nougat B360 gestartet.
 
Kann mal einer bei sich testen der Android 7 drauf hat, ob bei ihm die Kameraoption Nachtaufnahme, wenn die Belichtungszeit auf 2 oder mehr Sekunden gesetzt hat, funktioniert. Bei mir stürzt die Kamera App jedes Mal dabei ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170425-111637.png
    Screenshot_20170425-111637.png
    449,8 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_20170425-111415.png
    Screenshot_20170425-111415.png
    11,2 KB · Aufrufe: 229
Bei mir stürzt die Kamera-App nicht ab, Habs mit 2s und 32s Belichtung ausprobiert.
 
Siehe da [emoji4]
 

Anhänge

  • IMG_20170428_155703.jpg
    IMG_20170428_155703.jpg
    75 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: kukor, MonkeyDRuffy und Eukalyptusbaum
[emoji7]
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-28-16-03-44.png
    Screenshot_2017-04-28-16-03-44.png
    13,2 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, Eukalyptusbaum und kukor
Habe ich auch gerade bekommen. Alles ohne Probleme!
Was ich allerdings vermisse ist das App klonen. Das Honor 8 mit Nougat hat das. Im Vergleich mit dem Honor 8 sehe ich einige Features nicht.
 
Sehr geil!! Habs grad auf Facebook gesehn!! Yeahh!!
 
Bis jetzt keinen Unterschied zur Beta gefunden
 
Wahrscheinlich sind als Unterschiede nur ein paar Bug-Fixe in der B360, drum wird man auch nicht viele Unterschiede feststellen....
 
Also mir läuft auch alles rund mit der B360.
 
Die letzte beta und diese b360 sind auch die selben versionen/dateien...
 
Was sagt ihr zur Akkulaufzeit seit dem Update? Hat sich bei euch was verändert?
 
Alles gut hier [emoji3]
 
So, nachdem ich jetzt das Update " update_data_full_BLN-L21_hw_eu" ist das Logo und die Fehlermeldung weg und es läuft gerade das Update auf "360" durch...
 

Anhänge

  • 1223.png
    1223.png
    48,4 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.684
BlueZTriXx
BlueZTriXx
H
Antworten
7
Aufrufe
6.784
honora
H
Cris
Antworten
6
Aufrufe
2.053
unhold 31
unhold 31
Zurück
Oben Unten