Android Nougat, lautlos/Flugmodus bei gesperrtem Gerät schnell einstellen

A

arsimu

Neues Mitglied
7
Hallo allerseits,

mein P9 hat nun auch das Nougat-Update bekommen. Was ich etwas vermisse, ist die Möglichkeit, bei gesperrtem Gerät schnell und ohne über das umfangreiche Symbolleistenmenü zu gehen auf lautlos oder in den Flugmodus zu wechseln.

Früher ging das mit langem Druck auf die Einschalttaste über die erscheinenden Symbole. Jetzt erscheint da nur noch Ausschalten oder Neutstart.

Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit, mit welcher man hier die beiden Buttons für Flugmodus und Lautlos wieder aktivieren kann?

Wäre toll, wenn mir hier jemand einen Tipp hat.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe Mal die Leiste runter,da oben rechts ist doch ein Stift Symbol.
Da kannst du die, dir wichtigen nach oben verschieben. So musst du nicht Scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Kann man das eigentlich auch sperren? Hätte gerne das man eben im gesperrten Zustand nicht darauf zugreifen kann.
 
Mach doch einfach das Smartphone aus!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.251
tecalote
tecalote
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
819
Simon G.
Simon G.
C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.934
cameron82
C
Zurück
Oben Unten