Android Österreich Community

18 würde ich sagen?
 
Also was sagt ihr?
 
Leute wenn niemand zusagt kann ich nix planen...
 
Ich werde heute leider wohl nicht kommen können.
 
So bestellt ab 18 Uhr heute!
 
bin am weg... wer noch?
 
Na dann werde ich auch msl auf den weg machen.
 
so ich bin mal anwesend
 
Brauche noch zehn Minuten
[doublepost=1448300176,1448298627][/doublepost]Ok, das mit dem cm hab ich überlesen. Fahr jetzt vom Maurer Hauptplatz wieder heim.
 
Kann ich derzeit leider schwer beurteilen; sieht momentan eher wie die Ruhe vor dem Weihnachtstrubelsturm aus. Doch an sonsten gerne auch noch vor Jänner.
 
Ohne Genauen Termin kann ich nichts sagen.
 
Habt ihr im Jan lust?
 
Mal sehen; wohl erst ab Mitte Jänner wieder.
 
Ja, sicher
 
Habt ihr wieder lust im Feb? Wenn dann bitte öfter hier rein schauen!
 
Bin zum Monatswechsel in Wien.
 
Ich bin heute noch in warschau dann 2n in berlin von dort fliege ich nach rom für 7n und einen technischen aufenthalt in venedig.
 
Hallo, ich habe ein massives Problem mit einem fabriksneuen Tablet, unteres Preissegment, Android 4.4. Konkret geht es darum, dass ich auf die große Partition (15GB freier Speicher) nichts laden kann und somit keine Apps installieren. Vielleicht gibt es jemand im Raum Neunkirchen, Wr. Neustadt der mich bei der Lösung des Problems unterstützen könnte. Das Tablet ist für die Verwendung im Feuerwehrdienst gedacht, daher muss es nicht viel können, außer One Note, One Drive, Word, Excel. Dh. es geht lediglich darum das Ding so einzustellen, dass es auf die große, leere Partition downloadet. Online gab es zwar schon einige Hilfestellungen, aber als absoluter Android-Analphabet kann ich damit leider nichts anfangen.
 
@grisunoe Root etc vorhanden? sonst wird das nix
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.634
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten