1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Offlien Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von D3mueller, 07.08.2011.

  1. D3mueller, 07.08.2011 #1
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hi ich wieß das es viele Threads dieser art bereits gibt, aber ich verstehs nicht. Manche sagne es gibt welche, manche sagen das nicht....

    Ich fliege demnchst nach Mallorca und brauch eine offline Navigation für mein Handy bzw. mein Tablet. Was für ein Programm gibt es da?

    Bitte helft mir

    Danke
    PS: kann auch was kosten

    Lg
    Dennis
     
  2. TeaAge, 07.08.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Navit
    ZAnavi
    Skobbler
    Navigon
    CoPilot
    ...
     
    D3mueller bedankt sich.
  3. D3mueller, 07.08.2011 #3
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    zu skobbler

    im market gibt es wenn ich das eingebe nur ForeverMap. Ud das soll iwie keine navigation haben
     
  4. TeaAge, 07.08.2011 #4
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
  5. D3mueller, 07.08.2011 #5
    D3mueller

    D3mueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    ach deshalb^^
    sehs gerade auf der Website:
    Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte kompatibel.


    also niocht mit meinem acer iconia tab a500^^
    deshalb
    Schade
     
  6. Harry2, 07.08.2011 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Skobbler GPS Navigation ist sowieso ein Offboard (online) Navigation. Man braucht also eine Datenverbindung beim navigieren.

    EDIT: Habe gerade einem anderen Thread gesehen:
    Wenn man ForeverMaps (auch von Skobbler) dazu installiert, könnte Skobbler GPS Navigation auch offline gehen :)
    Harry

    Sent from my Desire HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  7. Ayindi, 07.08.2011 #7
    Ayindi

    Ayindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hi schau mal nach Navdroyd. Ist OSM und wirklich offline.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. BlogYourEarth, 29.08.2011 #8
    BlogYourEarth

    BlogYourEarth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hi Dennis,

    ich habe mal ein paar Zeilen über mein Samsung Galaxy S2 und ForeverMap Lite als Offline Navigation zusammen geschrieben.
    ForeverMap Lite Offline Navigation

    Was mich aber an ForeverMap stört ist, dass ich nicht entlang der Route mir WayPoint anzeigen lassen kann die mich interessieren.
    Da ich im Dezember nach Florida will bin ich hier noch auf der Suche welche App ich auf den Roadtrip mitnehme. Auf dem letzten Roadtrip hatte ich iGo dabei und war damit sehr zufrieden.
    USA Roadtrip

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich welche Navi soft auf meinem Galaxy S2 hier diese Funktion anbietet.

    Viele Grüße,

    BlogYourEarth
     

Diese Seite empfehlen