Android Only

F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ist bei möglich wie bei Windows, einfach nur Original-System zu installieren, ohne die ganze Zusatzsachen von HTC (Ich will zB kein Facebook, und die deaktivieren reicht mir nicht), ich hasse es wenn jemand im System rumfuscht
 
Hallo,

dazu hast Du wohl das falsche Gerät gekauft :flapper:

Aber im Ernst, wenn dann musst Du ein entsprechendes Custom ROM suchen, welches von den ganzen HTC Zusätzen befreit wurde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mit Titanium Backup kann man die Apps auch entfernen, aber CynogenMod wie Neandertaler19 geschrieben hat ist schonmal ohne Schrott - allerdings läuft das meiner Erfahrung nach noch nicht 100% stabil. Ab und an crasht mal ne App.
 
Das scheinen alles Sachen zusein, die einem auch Probleme machen können :S
Nicht das ich mir das X kaputt spiele.

Wieso bietet Google ihr System nicht einfach so an? Ist doch eh kostenlos und ich habe es ja auch schon, nur total verhundzt
 
HTC nimmt es nur nicht so wie es angeboten wird ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
756
Strunz2
S
T
  • ThoSta
Antworten
1
Aufrufe
939
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten