1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android os 95%

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von neo112man, 27.01.2012.

  1. neo112man, 27.01.2012 #1
    neo112man

    neo112man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    hi leute hab mein note jetzt ca 3 monate und keine problem. Doch jetzt schlag artig steht beim akku verbrauch ANDROID OS 95% und ich weis nicht woher es kommt, und jetzt wird der akku auch schnell leer .
    Hab schon einiges im forum gelesen hat aber nix geholfen
     
  2. thearea51, 27.01.2012 #2
    thearea51

    thearea51 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Juice Defender drauf machen.....

    Leider interessiert es keinen Hersteller wie lange der Akku hält und auch die User kümmert es kaum!

    Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
     
  3. uns1n, 27.01.2012 #3
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Bei mir hat es geholfen, das Note einfach mal neuzustarten.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. TomPiXX, 27.01.2012 #4
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hi,

    Apps wie Juice Defender sind kein Allheilmittel sorgen oft für das Gegenteil von dem was sie eigentlich sollen.
    Ich würde eher eine App wie BetterBatteryStats zur Analyse und Problemfindung nutzen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. RaZeR, 27.01.2012 #5
    RaZeR

    RaZeR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ist bei mir bis jetzt auch nur 1x vorgekommen.
    Tasktmanager war leer, nichts offen.
    Habe das Gerät neugestartet und alles war tutti.
    Hatte mic hschon gewundert warum das Note so warm ist.
     
  6. walda, 27.01.2012 #6
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Der interne Taskmanager sagt auch nix aus. Schau dir mal den free advanced taskmanager an, dort auf Services.

    ... tapat*lked
     
  7. JohnD, 28.01.2012 #7
    JohnD

    JohnD Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Habe ein ähnliches Phänomen, nur das der AkkuDrain bei mir ers unterhalb 25% Akkuleistung einsetzt.

    Danach hält der Akku noch ca 2-3 Stunden und das ist das Telefon aus.

    Das mit der Anzeige von A-OS sol an den Stock Kernel liegen, bei den Custom ROM´s/Kernel´s ist diesen Manko wohl beseitigt.
     
  8. neo112man, 31.01.2012 #8
    neo112man

    neo112man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    habs wieder hin bekommen und den energiesparmodus gestartet schon ist es auf 10% gefallen.
    Keine ahnung woran das liegt
     

Diese Seite empfehlen