Android os 95%

N

neo112man

Neues Mitglied
0
hi leute hab mein note jetzt ca 3 monate und keine problem. Doch jetzt schlag artig steht beim akku verbrauch ANDROID OS 95% und ich weis nicht woher es kommt, und jetzt wird der akku auch schnell leer .
Hab schon einiges im forum gelesen hat aber nix geholfen
 
Juice Defender drauf machen.....

Leider interessiert es keinen Hersteller wie lange der Akku hält und auch die User kümmert es kaum!

Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
 
Bei mir hat es geholfen, das Note einfach mal neuzustarten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi,

Apps wie Juice Defender sind kein Allheilmittel sorgen oft für das Gegenteil von dem was sie eigentlich sollen.
Ich würde eher eine App wie BetterBatteryStats zur Analyse und Problemfindung nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir bis jetzt auch nur 1x vorgekommen.
Tasktmanager war leer, nichts offen.
Habe das Gerät neugestartet und alles war tutti.
Hatte mic hschon gewundert warum das Note so warm ist.
 
Der interne Taskmanager sagt auch nix aus. Schau dir mal den free advanced taskmanager an, dort auf Services.

... tapat*lked
 
Habe ein ähnliches Phänomen, nur das der AkkuDrain bei mir ers unterhalb 25% Akkuleistung einsetzt.

Danach hält der Akku noch ca 2-3 Stunden und das ist das Telefon aus.

Das mit der Anzeige von A-OS sol an den Stock Kernel liegen, bei den Custom ROM´s/Kernel´s ist diesen Manko wohl beseitigt.
 
habs wieder hin bekommen und den energiesparmodus gestartet schon ist es auf 10% gefallen.
Keine ahnung woran das liegt
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
J
  • JazzerDEV
Antworten
0
Aufrufe
1.229
JazzerDEV
J
Zurück
Oben Unten